Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

weiss nicht ob ich richtig bin .. aber dennoch..video präsentati

pacone_de / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich bin relativ neu was das thema betrifft... also ich habe einige fotos und möchte diese an die wand projezieren (beamer) und in diesen Bildern soll in einem kleinen Fenster (ähnlich wie beim Fernsehen) ein film ablaufen.. welche software brauche ich und wie kann ich das realisieren...


 


Danke Alex


 

AK_VIDEO pacone_de „weiss nicht ob ich richtig bin .. aber dennoch..video präsentati“
Optionen

Müßte eigentlich mit jedem gängigen Schnittprogramm funktionieren.Es giebt für dieses Verfahren einen speziellen Nahmen und zwar nennt sich sowas BLUE-BOX es giebt aber auch noch GREEN-BOX und RED-BOX.In dieser Box kann man Filme oder andere Sachen präsentieren.
Giebts auch sicherlich jede Menge im Internet darüber mußte mal gucken.
Jedoch die Software ist nicht gerade billig.Ulead Videostudio 6 oder Ulead Mediastudio Pro 6.5 oder wer viel Geld übrig hat Adobe Premiere6.5 man kann auch etwas darüber in der info-Datei des Progs , wenn man es hat erfahren.Das alles jetzt ausführlich zu behandeln
würde die Seite sprengen und hätte sowieso keinen großen Sinn da du ja Neuling bist auf dem Gebiet.Schaff dir so ein Prog an und probier es selbst und lass dich beim Kauf darüber beraten was du machen willst damit.