Ich hab ein Problem und zwar such ich schon ziemlich lange ne Seite wo man Musik wirklich kostenlos runterladen kann. Bisher haben die aber immer was gekostet und ich hab Angst vor Abzocke. Wer mir helfen kann entweder hier oder Jessica.Maier@epost.de Wäre echt nett
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Um musik downzuloaden brachst du ein programm mit dem du filesharing betreiben kannst. Dieses ist z.B. WinMX oder Emule. Wenn du eines der programme installiert hast kannst du in diesem Programm mp3s suchen und anschließend runterladen. WinMX bekommst du hier: www.winmx.com , emule bekommst du hier: www.emule.de
viel spass beim downloaden :-)
servus,
über filesharing tools á la kazaa, emule, win mx ... ist der download zu 99,9% nicht legal!!! ausser es sind leute, wie thomas schon gesagt hat, die bekannt werden wollen oder ihre titel ausdrücklich freigeben. dies kannst du so aber nicht feststellen.
gruss
freshi
gratis & legal
oder
gratis & umstritten ob legal
?
http://www.thefreesite.com/Free_Sounds/ - Lauter Links zu Gratis-Musik und Sounds
Auf den beiden Seiten scheint soweit ALLES legal sein.
Es sollte klar sein, dass sich auf diesen Seiten keine bekannten Stars finden, sondern eher Leute die über das Internet bekannt werden wollen.
hi thomas,
hab mir gerade newmp3free.com angeschaut. hier ist es auch nicht wirklich frei: (auszug aus der download seite)
This MP3 is hosted by third party server ( homepages.compuserve.de ). NewMP3Free is not responsible for anything. If you download this song, you must delete it within 24 hours. Please support Absolute Beginner by buying their album.
das war mein erster und einzigster versuch. vielleicht ist es bei anderen titeln anders. aber ich kann mir vorstellen, dass das bei allen, etwas bekannteren titeln so ist.
gruss
freshi
Oh, so ist das...
Ich hab' mir die Seite selber nicht allzu genau angeschaut - selber lade ich mir keine Musik aus dem Internet.