Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

infos zu MUCKE.TV gesucht

piapanblau / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

durch zufall bin ich bei MUCKE.TV gelandet. sie bietet die tollsten MP3 CHARTS LOADINGS KOSTENLOS an. als ich einen titel laden wollte wurde ich gefragt, ob ich mit dem einrichten eines EINWAHLPROGRAMMES einverstanden bin.
hat schon jemand mit MUCKE.TV gearbeitet und um welches einwahlprogramm handelt es sich ??

vielen dank im voraus PIAPANBLAU

amigo456 piapanblau „infos zu MUCKE.TV gesucht“
Optionen

Toll findest Du das?Mann das ist ein Dialer!
Wenn Du bereit bist 2 Euro für die Minute zu bezahlen um MP3 "kostenlos" zubekommen,dann viel Spass dabei.....


Amigo

piapanblau amigo456 „Toll findest Du das?Mann das ist ein Dialer! Wenn Du bereit bist 2 Euro für die...“
Optionen

hallo AMIGO456
herzlichen dank für die schnelle auskunft!!! allerdings könnte man das etwas anders bringen.
gibt es denn überhaupt KOSTENLOSE MP3 loadings irgendwo ???
bin grüner anfänger und würde mich über ein paar tipps sehr freuen.

danke im voraus PIAPANBLAU

bückling piapanblau „hallo AMIGO456 herzlichen dank für die schnelle auskunft!!! allerdings könnte...“
Optionen

Also für lau gibt es keine legalen Downloads von Charts (Urheberrechte). Was man ev. findet sind irgendwelche Songs von unbekannten Bands. Alternativ kannste mal hier guggen: http://www.directmedia.ch/music-downloads/tour.cfm?lang=d, das ist legal und kostet auch was, ist aber ne seriöse Seite und ohne Dialer. Für illegale Downloads biste hier definitiv falsch. Ich rate dir auch, die Finger davon zu lassen.

amigo456 piapanblau „infos zu MUCKE.TV gesucht“
Optionen

Hallo pipanblau, war nicht böse gemeint Dir gegenüber,sorry wenn das falsch rüberkam.Ich muss mich nur jedesmal drüber aufregen wenn im Netz kostenlose MP3 angeboten werden und gleichzeitig 2 Euro pro Minute fällig werden.....DAS ist abzocke!

Nix für ungut...


amigo