hallo,
ich hab ein Song aus "Phantom der Oper" über ein Musiktauschbörse gesaugt. Nun lässt sich das File nicht mit dem MediaPlayer abspielen. Qicktime tut es. Ich nehme an die anderen MP3Player machen es auch.
Kann ich das File irgendwie bearbeiten?
Schlussziel ist, das ich über meinen PC unter Windows oder Linux eine art Musikbox habe wo ich gezielt einzelne Lieder nach Suchkriterien abrufen kann oder abgespeicherte Song-zusammenstellungen bei Party, romantischen Abend oder sonstigen Anlass abspielen kann.
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
ich würde nicht so groß in die weltposaunen wenn ich gegen urheberechte verstoße!!!!
klar kannst du das file bearbeiten. alles an daten was du auf deinem Pc hast kannst du bearbeiten. Was ist dein problem?
Och, wegen diesen wenigen Liedern bin ich nicht so kleinlich. 99 Prozent der Songs habe ich von meinem eigenen CDs gerippt. Ich hätte ja dieses "Phantom" gekauft, nur gab es das nirgends als Studioversion. Nur der Mitschnitt aus einer Hamburger Aufführung. OK, allzu lange habe ich auch nicht gesucht. Aber hast schon Recht, ganz rechtens ist es nicht.
Mein eigentliches Problem ist, wie kann ich dieses mp3-File so bearbeiten das es auch mit dem Mediaplayer abgespielt werden kann?