Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Nero brennt nicht mehr!

Kai Schäfer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute! Ich hab ein ziemliches Problem und zwar brennt Nero 6 seit einem Update keine DVD-Dateien die ich zur Sicherung mit DVD-Shrink erstellt habe mehr! Da es vor dem Patch funktioniert hat gehe ich davon aus das es an ihm liegt. Was kann ich tun?

idefix1968 Kai Schäfer „Nero brennt nicht mehr!“
Optionen

Werden die DVD Funktionen noch eingeblendet? Wenn sie grau eingefärbt sind scheinen die extra erworbenen MPEG2 Plugins zu fehlen. Diese sind für den Einsatz der DVD Video-Funktion notwendig. Im Programmordner Ahead/Nero/...
DVDMPEG2Enc.dll
VMPEG2Enc.dll
Es gibt für Nero noch mehr Plugins.
Die Funktion Daten DVD muß allerdings noch funktionieren.

Marwoj Kai Schäfer „Nero brennt nicht mehr!“
Optionen

Nur nebenbei Kai,
du bist in deinen 15 Anfragen ein seltsamer Unbekannter. Noch nie außer mal Tilo eine Zurückantwort geschrieben, und ob was geholfen hat. Denke nach, um Hilfe zu bekommen, soll man etwa nicht miteinander komunizieren? ;-)

Aus meiner Sicht, deinstaliere NERO und installiere nur die Vorversion.
Wenn man zufrieden ist, wie bis jetzt, lege man keine Updates zu.
In einem NERO Beispiel, wenn es brennt, belasse das. Mehr als sauberes Brennen braucht man nicht, oder?
-------
cz marwoj

Kai Schäfer Marwoj „Nur nebenbei Kai, du bist in deinen 15 Anfragen ein seltsamer Unbekannter. Noch...“
Optionen

Danke erst mal!m Nun zu dir marwoj: das mit dem kommunizieren ist schon so aber ich bin eben immer nur für ein paar minuten online da ich nur ein modem und shr wenig zeit habe!