Hallo
kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich Lieder (auch von ganz neuen CD`s) in MP3`s umwandeln kann? Ich wäre euch echt dankbar.
Hallo
kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich Lieder (auch von ganz neuen CD`s) in MP3`s umwandeln kann? Ich wäre euch echt dankbar.
sorry - falsches brett.
ansonsten google mal:
* eac
* cd ripper
;-)
sorry wegen dem falschen brett. habe mich mal umgeschaut und auch einiges bei emule gefunden. auch google ist randvoll. danke für die schnelle hilfe!
Ich nehm QCD und bin ganz zufrieden. Grossartige Einstellmöglichkeiten gibt es nicht, aber für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend finde ich. Einfach googeln, oder . Ist Freeware.
Was dein Problem aber mit hacken und Virenschutz zu tun hat musst du mir bei Gelegenheit mal erklären. Ich werde den Thread zum Verschieben vorschlagen. Nur so als Tipp, die Bretter hier sind thematisch geordnet, um sich leichter zurecht zu finden.
Ich hab den Link versaut.
Kalück
oder nimm cyberlink programm
das ist nen encoder plug-in für den windows media player, wo du standardmäßiog nur in wma rippen kannst, mit dem du dann mp3s erstellen kannst von ganzen cds
cd-infos werden aus dem netzt runtergleaden, wenn das album bekannt ist, bracuhst du nicht mal titel eingeben
Genau das kann der QCD Player auch, aber vor allen Dingen telefoniert der nicht mit Onkel Bill.