Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

unser traumschiff bully parade wert von 54,74â?¬?

robinx99 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
also da ließt man von diesem "tollen" neuen music angebot von rtl auf der hauptseite von nickles, wo es angeblich songs ab 99 cent gibt, ich habe keinen gefunden.
Da mache ich mal eine suche nach comedy und falle fast um.
bei dem album "unser taumschiff bullyparade" werden alle tracks die da drauf sind einzeln für einen preis von 1,19€ pro track verkauft, was bei 46 tracks (wenn ich mich nicht verzählt habe) einen wert von 54,74€ entspricht, als komplettes album wird es nicht angeboten.

http://www.musicload.de/artist?artistid=3565

aber das prinzip mit kurzen tracks zum vollpreis gibt es da wohl häufiger, das kürzeste was ich gefunden habe war

Jürgen von der Lippe
Jingle
aus dem Album König der City
spieldauer 34 sekunden preis 1,19€

http://www.musicload.de/item?itemid=2394

gibt es hier einen, der mir erklären kann wie man auf solche preise kommt?

robin

IDE-ATAPI robinx99 „unser traumschiff bully parade wert von 54,74â?¬?“
Optionen

Wieder ein Grund nicht auf solche Angebote einzugehen...
Musik kostet Geld, und Geld regiert die Welt. Ist doch schön, sich legal Musik zu ziehen.
Und natürlich darf das Digital Rights Managemant nicht fehlen, welches mir vorschreibt
wie und wann ich mein teuer erkauftes Gedudel hören darf, bevor ich zu Bett gehe.
Nett auch daß die Titel der meisten Anbieter in tollen, exotischen Abspielformten daherkommen, die ich nicht mal im Player meiner Wahl hören kann.

Kaufen hat etwas mit Vertrauen zu tun - Die Musikindustrie traut offensichtlich ihren potenziellen Kunden nicht, wie sollen die Kunden dann der Musikindustrie trauen?

Meine Meinung ;)
IDE-ATAPI

MaWin|DA IDE-ATAPI „Wieder ein Grund nicht auf solche Angebote einzugehen... Musik kostet Geld, und...“
Optionen

Seh ich genauso! Im Prinzip find ich die Idee gut, daß man gegen Entgelt Musik herunterladen kann. Aber dann will ich auch mit meinen Daten anstellen, was ich will! Wenn ich die Musik nur mit einem bestimmten Player hören kann, dann blocke ich da schon ab.