Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Konstrast porbleme

ize / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich habe folgendes prob:
wenn ich viedeos anschauen möchte stimmen die kontraste nicht und das abgespielte wird zur "freakshow".ich habe den neusten forceware treiber installiert.kann mir einer sagen was ich machen muss??
danke !

gelöscht_15325 ize „Konstrast porbleme“
Optionen

Du hast nicht den neuesten ForceWare ;-)

Das ist ein bekanntes Problem des 77.72.

Hatte ich auch, bis ich mir den 77.76 installierte, dann war das Problem passé. Den gibt es auch bei Nvidia, allerdings bis vor ein paar Tagen zumindest nicht offiziell über die Auswahlliste erreichbar. Evtl. hilft Google.

ize gelöscht_15325 „Konstrast porbleme“
Optionen

ach so danke,dacht ich mir schon liegt am treiber
thx and peAce :)

ize Nachtrag zu: „ach so danke,dacht ich mir schon liegt am treiber thx and peAce : “
Optionen

wundert mich nicht das der auf der nV seite noch nicht drauf ist
ist ja acuh noch ne beta

gelöscht_82873 ize „wundert mich nicht das der auf der nV seite noch nicht drauf ist ist ja acuh...“
Optionen

Du kannst das Problem auch ganz leicht mit 2 Mausklicks selbst beheben.... wenn ich mich nicht täusche,habe ich Dir das vor wenigen Tagen schonmal erklärt!

gelöscht_15325 gelöscht_82873 „Du kannst das Problem auch ganz leicht mit 2 Mausklicks selbst beheben.... wenn...“
Optionen

Thread?

Würde mich als Ex-Geschädigter auch mal interessieren.

gelöscht_82873 gelöscht_15325 „Thread? Würde mich als Ex-Geschädigter auch mal interessieren.“
Optionen

es muss sich auf dem Graka Brett mindestens ein Thread dazu befinden, und zwar innerhalb der lezten 30 Tage! Dort habe ich bereits erklärt, wie man mit wenigen Mausklicks diesen Bug beseitigt!

z.B. hier