Hallo Fachwelt....
ich suche schon eine Weile ein Filmbearbeitungsprogramm, welches in der
Lage ist , markierte Filmabschnitte rückwärts abzuspielen und abzuspeichern.
Danke erst mal
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
...ist mit Mediastudio Pro 7.0 überhaupt kein Problem...kennst du die Weihnachtstassen in der Version...hab ich eben mal
auf die Schnelle gemacht KLICK MICH
Einmalig Andy, gibt auch Sinn..;)
Was macht der Player endlich, ich sah das schwarz aus. Bestimmt die Lady wieder schuldig...;)
ne ne hab das Teil vor ca.nem viertl Jahr bestellt,eingerichtet und dem Käufer gegeben.Der war hellauf begeistert von dem Teil.
Leider hat er es aus ca 3m höhe fallen lassen...Display total geext.Ist ein Vosonic VP8350 Multimediatalent.
Kann fast alles abdudeln VCD SVCD DivX5 WMA MP3 WAV JPG BMP u.s.w.
Hab dem Herrn nun ein neues wieder bestellt und der hat mir das Teil überlassen...ich versuchs zu reparieren.
Hab mittlerweile einen Anbieter gefunden der wird mich demnächst über E-Mail informieren über Preis oder eventuelles
kompatiebles billigeres Display. :-))
Danke dir AK_VIDEO, hol ich mir
...bitte gern geschehen...und falls dann noch Fragen ich bin ab und zu hier anzutreffen sowie auch die anderen Videospezies.
Hallo AK_VIDEO..........ist das normal fü das Programm
Schreck lass, 499 Euro soll das kosten?.......http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023500,20000961,00.htm
Ja ich weiß...gute Software hat ihren Preis
na ich schnüffele noch mal rum, mal sehen....
AK_VIDEO.....der Schreck ließ nach...
hab es preiswerter gefunden. War nur der erste Schock.
Wie kommt aber der große Unterschied zustande?
Habe mich im eBay auf das hier eingepegelt 190008271752
Was denkst du?
Habe eigentlich 3 Programme(Videostudio 9, Magix, Pinnacle 8 - 10 )
So richtig toll ist keines. Das erste ist ein Billigprogramm. Magix kann viel, aber ein durcheinander und unlogisch aufgebaut, dazu übelst langsam. Pinnacle ist sehr gut und logisch erstellt, einfache Handhabung. Leider sind die Größenwahnsinnig, 60% der Funktionen mußt du im Nachgang freischalten lassen und R I C H T I G Geld dafür hinlegen. Hast aber schon mal an die 100 Euro für die Software hingelegt.Ist immer schlimmer geworden bei denen, trenne mich nun entgültig von dieser Firma.
Danke Dir für die nützlichen Tipp´s noch mal und wenn Du noch mal auf o.g.Nummer schauen würdest....wäre nett
Nur als Vorschlag.
Aktuel gibts Studio 8 bei Ulead. Du kannst eine demoversion von dort dir laden und ausprobieren.
Dann schaue dir, ob du damit zu recht kommst.
Bei Ebay habe ich die version für ca.150€ gesehen.
...ist o.K wenn ich mich recht erinnere gibts das bundle auch im Mediamarkt oder war es Promarkt...jedenfall in einem von beiden hab ich das schon gesehen...etwa der Preis...bleibt die deinige Entscheidung ob du bei Ebay oder im Fachhandel kaufst...ich würde lieber im Fachhandel kaufen ist auch wegen der schnelleren Abwicklung wenn was nicht richtig funktioniert.außerdem kannste dir alles vorort genau durchlesen und die Verpackung genauestens studieren
(Systemvoraussetzungen des PC's)...also dann viel Spaß mit der SW wenn du sie dann hast und das Proggi hat wirklich einiges drauf...arbeite schon seit Version 6 damit. MFG AK_VIDEO