Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

zwei Filme in einem Fenster nebeneinander darstellen

Newcomer1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche nach Technik oder Software , um zwei Szenen , innerhalb eines Video-Produktes , nebeneinander darstellen zu können.

Mein Wunsch ist es zwei laufende Film-Files als eine Szene zusammenzufassen und z.B für kurze Zeit als eigene Szene einzublenden.

Wie kann ich das bewerkstelligen ?

Welche Software kann so etwas , oder welche Technik muß ich dafür anwenden ?

Vielen Dank

Gruß

Markus

hulk 8150 Newcomer1 „zwei Filme in einem Fenster nebeneinander darstellen“
Optionen

Du kannst "Wipe" oder "Key" verwenden..,Premiere, Final Cut Pro, Avid sind gängige Schnittprogramme für gehobene Ansprüche.

AK_VIDEO Newcomer1 „zwei Filme in einem Fenster nebeneinander darstellen“
Optionen

Also @Newcomer1
Da ich mit Ulead Mediastudio Pro 6.5 und 7.0 arbeite kann ich dir sagen...damit geht's...als Beweis
HIER zum anschauen(800Kb)...hab ich eben mal auf die Schnelle gemacht.
Die Aufnahme kam eben auf Tele5...die hab ich gleich als Videosequenz genommen.
Sowas kriegst du nur mit Bewegungspfaden und Filtern hin...meine Sequenz hat ca.5min Zeitaufwand gekostet.
Poste nochmal ob es sowas in der Art sein soll.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Newcomer1 AK_VIDEO „Also @Newcomer1 Da ich mit Ulead Mediastudio Pro 6.5 und 7.0 arbeite kann ich...“
Optionen

Vielen Dank ......... aber wenn ich auf " Hier " Klicke kommt ne Fehlermeldung in der Explorerzeile ....

Magst Du kurz überprüfen ob der Link funktioniert - ev. liegts ja auf meiner Seite

ansonsten werd ich umgehend Rückmeldung machen

Gruß

Markus

Newcomer1 AK_VIDEO „Also @Newcomer1 Da ich mit Ulead Mediastudio Pro 6.5 und 7.0 arbeite kann ich...“
Optionen

Da ichs leider nicht schaffe hier direkt ein Bild einzustellen

*schäm*

möcht ich hiermit kurz zeigen was ich mein ......... oder zumindest so ähnlich möcht ichs hinkriegen können

Vielen Dank und noch Frohe Ostern

http://rapidshare.de/files/18044270/Doppel.jpg.html

PegaPX Newcomer1 „ Da ichs leider nicht schaffe hier direkt ein Bild einzustellen schäm möcht...“
Optionen

DaViDeo sollte das auch hinkriegen.

AK_VIDEO Nachtrag zu: „Also @Newcomer1 Da ich mit Ulead Mediastudio Pro 6.5 und 7.0 arbeite kann ich...“
Optionen

Tja bei mir klappts...aber mit Rapidshare kenn ich mich auch aus ...schaust du hier http://rapidshare.de/files/18054239/Test.avi.html
AVI Codec ist DivX 5

:-))

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]