Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

WMA in MP3 will nicht

timmy1113 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe mir heut bei MusikDownload.freenet.de einen hundealten Titel geladen, kostenpflichtig. Will sagen, wer den schützt, braucht keinen eigenen Schutz mehr. Zum Thema : Weder WinMedPlayer 9.0, noch Vers. 10 + 11 wollen diese wma.dat abspielen. Zu google.de, alles was man anbot heruntergeladen, alle Player, alle Codes, eben alles, alle Hinweise aufgesaugt, auch außerirdische, diese Datei spielt man bei mir nicht ab. Freenet zu fragen halte ich für ein Späßlie. Sind Euch ähnlich, häßliche Erlebnisse schon vorgeführt worden oder habe ich mich da in einen gedanklichen Irrweg begeben. Die Dat mit Nero auf eine Scheibe und in mp3 umwandeln geht nicht, nero will auch nicht. Wer würde wollen ? Was tuen ? Datei vergessen ? So wichtig war der Titel nun nicht, aber aufgeben heißt versagen, wollte ich nicht.
timmy1113

Knoeppken timmy1113 „WMA in MP3 will nicht“
Optionen

Hallo timmy

Hast Du es schon mal mit dem VLC- Player versucht? Der spielt auch vermeintlich kaputte Dateien ab...

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruß
knoeppken

Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo timmy Hast Du es schon mal mit dem VLC- Player versucht? Der spielt auch...“
Optionen

Das Programm "Super" wandelt auch wma- Dateien in mp3- Dateien um:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

Gruß
knoeppken

timmy1113 Knoeppken „Das Programm Super wandelt auch wma- Dateien in mp3- Dateien um:...“
Optionen

Hi knoeppken, nun ja, das ist alles passiert und Geschichte. Ich habe für diesen Blödsinn, den ich meiner Dummheit zuschreibe gestern bestimmt 6 Std. investiert. Wird mir nie ( ! ) mehr vorkommen. Musikdatei, oder was auch immer das sein sollte ist gelöscht, werde nie kostenpflichtig mehr versuchen mir irgendwo was downzuloaden, bin geheilt. Wieso darf ein Anbieter dem Käufer einer Ware, wma+drm, vorenthalten, diese auch abzuspielen, bzw. bis zum Schreikrampf Versuche unterstellen dies zu tuen. Danke Dir ! ( Diesen Schmarren von einem Titel bekomme ich bestimmt auf jeder alten CD besser )
timmy1113

Tomba2 timmy1113 „WMA in MP3 will nicht“
Optionen

Hi immy,
ich glaube wir haben das gleiche Problem > s. meinen thread von heute. Habe auch von freenet einen nicht zu alten Titel runtergeladen und kann diesen nicht abspielen. Bist du irgendwie weitergekommen, z.b. mit diesem Programm, was hier empfohlen wird.
Gruß
T

Tomba2 Nachtrag zu: „Hi immy, ich glaube wir haben das gleiche Problem s. meinen thread von heute....“
Optionen

Hi Timmy,
bei mir (auch freenet-download) hat es jetzt geklappt :
habe den Titel, der sich beim Anbieter noch unter der Rubrik "Meine Downloads" befindet nochmals heruntergeladen (ist kostenlos, da ja schon einmal bezahlt wurde), diesmal mit dem internet Explorer; dabei darauf geachtet, dass nach dem Musikdownload auch noch die Lizenzdatei geladen wird - Vorgang also nicht zu früh abbrechen.
Hat geklappt (mit media player).
Gruß
Tom

timmy1113 Tomba2 „Hi Timmy, bei mir auch freenet-download hat es jetzt geklappt : habe den Titel,...“
Optionen

Hi Tom,
dank Dir für den Hinweis. Finde ich absolut kulant ! Aber, wenn Du mich richtig kennen würdest wüßtest Du, dass ich auf diesen freenet.mist kein zweites Mal hereinfalle. War auch nicht das erste mal. Wurde schon mal bei der Telefoneinwahl mit meiner Nummer gesperrt nur weil ich eine, zu unrecht bezahlte Forderung nicht begleichen wollte. ( Wurde dann auch als falsch anerkannt ! ) Sperrung besteht noch, bin aber jetzt bei KabelDeutschland, freenet, hi, hi, hi, was ist das ? Ja, und erwähnte wma liegt nun als CD bei mir vor. Übrigens habe ich auch freenet angefragt, ist ja der Verkäufer dieser Datei, keinerlei Rückmeldung, also freenet - wie . . . . die haben bestimmt gute Rechtsverdreher, wir lassen das und wissen wovon man nicht gern redet, also doch freenet.
timmy1113