Wenn ich auf youtube Filme schaue sehe ich nur etwas aber es kommt kein Ton, welchen Player muss ich denn laden um das zu ändern?
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
YouTube-Videos werden über ein Flash-Plugin im Browser wiedergegeben, dafür benötigst du keinen separaten Player. Welchen Browser benutzt du übrigens? Hast du es schon mit anderen Browsern probiert?
Wenn das Plugin gar nicht installiert wäre, hättest du übrigens auch kein Bild... funktioniert der Ton bei anderen Gelegenheiten, z.B. DVDs anschauen oder MP3-Dateien abspielen?
CU
Olaf
Hallo Ihr lieben Leute, schön das Ihr mir antwortet.
Also ich bin über den FeuerFuchs im Netz und DVDs und Filmchen runtergeladen oder im Streamvon Save TV kann ich sehen und Ton hören.
Nur bei Youtube seit langer Zeit schon keine Chance, hatte mich schon beinahe damit abgefunden aber es ärgert mich doch sehr das ich das nicht packe und dachte hier wird mir vieleicht wer helfen können.
Danke erst einmal für Eure Antworten und vieleicht klappt es ja doch noch ;-))
Liebe Grüße an Euch Alle
Fred
Okay - hast du denn schon im Firefox unter Extras > Addons nachgeschaut, welches Flashplayer-Plugin installiert ist, also in welcher Version? Unter welcher Firefox-Version läuft das Ganze?
Nur ein Beispiel: Wenn es die Beta-Version vom FF 4 sein sollte, brauchen wir uns über nichts mehr zu wundern.
CU
Olaf
Hallo,
eventuell aus versehen bei den Einstellungen den Lautsprecher stumm geschaltet?
Ist mir auch mal so ergangen und ich hatte gesucht woran es lag.
Gruß
Manfred
Das die Lautsprecher stumm geschaltet sind glaube ich nicht den bei DVD s hat er ja Bild und Ton. Die Lautstärke bei You Tube kann es auch nicht sein da die standartmässig bei jedem neuen Besuch wider auf dem höchsten ist. Ich würde wie Olaf schon erwähnt hat auf ein veraltetes Flashplayer-Plugin tippen.