Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kauf eines 1&1 AudioCenter

user_317904 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte zum besseren Empfang meiner Stereo-Anlage den von 1&1 angebotenen Audio Center anschaffen.
Wer kennt sich aus und kann mir dazu etwas mitteilen?

chrissv2 user_317904 „Kauf eines 1&1 AudioCenter“
Optionen

Geht es um das AudioCenter 1 oder das AudioCenter 2 (Sagem RM50 Internet Radio)? Zu letzterem gibt es einige Bewertungen bei Amazon.

Amazon Bewertungen:
www.amazon.de/product-reviews/B003U3TSNO/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Iformationen bei 1&1:
http://dsl.1und1.de/DetailsAudiocenter


Mir ist jedoch nicht so ganz klar wie du mit einem weiteren Radio den Empfang deiner Stereo-Anlage verbessern willst. Im besten Fall lässt sich die Stereo-Anlage als Lautsprecher für das RM50 verwenden.

hth
chris

gelöscht_35042 user_317904 „Kauf eines 1&1 AudioCenter“
Optionen

Also ich habe das Teil von 1und1 und eigentlich zufrieden damit.

Firmwareupdates kommen regelmäßig und die Sender werden einwandfrei abgespielt.

Ich bin jetzt nicht so der große Freak von Radiomusik und es dudelt bei mir hauptsächlich die 70er und die 80er!

Sehr schön finde ich, dass man über das 1und1 Audiocenter seine Sender sortieren, Gruppen zuweisen usw, machen kann und diese dann automatisch auf die Box übertragen werden...



Gruß

angelpage user_317904 „Kauf eines 1&1 AudioCenter“
Optionen

Ich kenne alle 3 SAGEM-Internet-Radios und schreibe auch darüber:  Internet-Radio von SAGEM . Voraussetzung ist eine stabile DSL- Verbindung, WLAN oder LAN und ein Account bei vTuner. SAGEM RM50 habe ich als Internet-Tuner im Wohnzimmer (es hat aber auch zwei integrierte Lautsprecher), das Du@l700 (Internet und UKW) im Bastelkeller.

SAGEM RM50


Lies dich selbst ausführlich ein - es gibt bei SAGEMCOM alle Unterlagen vorab und frage dann ggf. gezielt.