Heute sind meine neuen PC-Lautsprecher angekommen.
Nubert o.s.
Die Nachbarn betteln um Gnade.
Heute sind meine neuen PC-Lautsprecher angekommen.
Nubert o.s.
Die Nachbarn betteln um Gnade.
Nubert habe ich schon seit Jahren in der 7.2 Anlage.
Der Dachdecker könnte sich das Abdecken der Ziegel ersparen bei einer Dachreparatur..;-))
Es soll doch nur ein wenig HeavyMetall laufen.
Vivaldi geht auch.
Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten?
Kein Schwein kennt Nubert.
Kostenfrage.. :-)
Ach?
Für die par Ratzen habe ich meine Klassiker in einer Qualität, die die Bose nicht gebracht haben.
Raatzten.
Raatzen.
Unglaublich.
paar
Für ein wenig Krach reichen die Dinger.
Vielleicht ist das für's Überleben nicht wichtig genug?
Ein vernüftiger Sound ist für mich wichtig.
Ich bin schlimmer als @lutty.
Ein vernüftiger Sound ist für mich wichtig.
Er ist dir gegönnt!
Ich bin schlimmer als @lutty.
Ich hab die alten Posts schon fast vergessen- es lohnt nicht mehr...
Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten?
Hab ich mich auch schon gefragt .....
Ein paar Menschen dagegen schon. :D
HI!
Ist eigentlich Schade, dass kein Schwein Nubert kennt. (Ich schon, hab kleine Nuberts als 5.0 Bestückung laufen;der Sub ist noch ein klitzekleiner von Quadral, ist aber seit dem Umzug im letzten Jahr noch gar nicht angeschlossen.)
Teufel kennt jeder, als Fürst der Dunkelheit. Die Firma, als zweiter großer deutscher Lautsprecherhersteller, auch keine Sau. Ich war gestern verblüfft, als ich an einem Teufel Geschäft in der Essener Fußgängerzone vorbeigelaufen bin. Von Nubert gibt es ja auch ein Studio im Ruhrgebiet (Duisburg?)
Klang interessiert halt kein Schwein. Wären das Automobilhersteller würde die jeder kennen.
Bis dann
Andreas
Na ja,
in Fachkreisen ist Nubert natürlich schon bekannt, nur eben nicht hier.
Ich selbst bin absoluter Fan von Nubert.
Als ich vor Jahren noch Röhren-TV hatte, haben sich durch Fremd-Subwoofer (keine Nubert) direkt man TV Farbverfälschungen gezeigt.
In der Diskussion darüber mit Nubert hatte sich Herr Nubert selbst eingeschaltet und mir nach Maß Lautsprecherumhüllungen aus Metall (intern) für diese Subwoofer kostenlos angefertigt.
Ich hatte allerdings auch reichlich Geld für Nubertboxen ausgegeben ;-)
Egal,er hatte es tatsächlich gemacht und nach 2 Wochen hatte ich für 2 Subwoofer 4 maß-gefertigte Umhüllungen geliefert bekommen und funktioniert hat es auch!
Sah damals mal so aus, wurde aber laufend noch verbessert, wilde Zeiten
Wer dann nicht Fan von Nubert wird.... :-))
Gruß
moin,
studios gibts 2, siehe deren website....
klanglich in der jeweiligen preisklasse durchaus fein, überhaupt ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis, und wer auf hammerfette bässe steht, kriegt tränen in die augen was die nuberts da können....
ich hatte mal das zweitgrößte modell, da haben beim nachbarn die gläser im schrank getanzt wenn ich bissl mehr aufgedreht hab....
Hi!
studios gibts 2, siehe deren website....
Es sind drei.
https://www.nubert.de/hoerstudios/53/
Schwäbisch Gmünd, Aalen und Schimanski Town.
Bis dann
Andreas