XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ? Ich habe EA FIFA Football 2004 + Update dazu installiert, das spiel hat Soundaussetzer, sind jetzt alle Classic xbox spiele auf der xbox 360 nicht zu gebrauchen ?
Ich habe die Kommunikation mit dem PC nicht herstellen können, das programm bricht mit einer fehlermeldung ab. Ich soll den zugriff manuell freischalten/authorisieren, aber wo, welches programm ?
Ich will die xbox als Mediacenter nutzen, so bin ich nocht weit gekommen, die dort abgelegten trailer ist das alles 10 Stück ? Was muss ich machen um an neue Inhalte zu kommen ?
Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge
wenn du ein gutes deutsch besitzen würdest könnte man dir auch helfen aber bei deinem gesülz verteh ich zu 70% nur bahnhof.
Nein, nicht alle Xbox Spiele sind nicht mehr zu gebrauchen auf der Xbox360. Eine aktuelle Liste der Spiele die Kompatibel sind findest du auf:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Um die Xbox360 mit dem PC zu verbinden muss sie mittels eines Netzwerkkabels an diesen angeschlossen sein (am besten durch deinen Router oder einen Switch - ansonst wohl eher Crossover kabel) da ein Zugriff auf Xbox Live hilfreich ist. Dein PC muss mindestens Windows XP mit Service Pack 2 haben - da müsstest du dann auch Windows Media Connect 2 installiert haben!!! Einfacher geht die Sache mit dem Betriebssystem Windows Media Center Edition.
Außerdem kannst du bei google.de mal nachschauen - dort gibt es auch Anleitungen wie man die Xbox360 an den PC anshcließt und mögliche Antworten auf auftauchende Probleme.
Zu deinem dritten Punkt kann ich leider nichts sagen - was bedeutet das?
Gutes gelingen!
Ich habe die XBOX 360 mit dem PC verbunden, jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung " Eingeschränkte oder fehlende Konnektivität ", verwende ein Crossoverkabel daran kann es nicht liegen ?
Was kann ich jetzt machen an den Netzwerkeinstellungen, so dass es funktioniert, danke.