Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Xbox

???2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Lohnt sich heutzutage eigentlich noch der kauf einer Xbox(keine Xbox360)
Und was für Games gibt es da noch.

Andreas42 ???2 „Xbox“
Optionen

Hi!

Ich denke die klassische XBox ist immer noch beliebt, weil man sie offenbar recht einfach tunen und in einen billigen Multimediaplayer verwandeln kann: http://www.nickles.de/c/s/24-0020-509-1.htm

Wenn es ums Zocken geht, da bin ich zwar kein Spezialist, aber ich denke, da wäre meine Wahl eine PS2, wenn es um ältere Konsolen geht (ich wollte mir im letzten Jahr eine zulegen, habe mich dann aber doch für eine tragbare PSP entschieden - ich wollte auch was für Hotelabende...).

Bis dann
Andreas

???2 Andreas42 „Hi! Ich denke die klassische XBox ist immer noch beliebt, weil man sie offenbar...“
Optionen

danke für die Antwort aber es gibt manche Spiele ja auch nur für Xbox

Andreas42 ???2 „danke für die Antwort aber es gibt manche Spiele ja auch nur für Xbox“
Optionen

Hi!

Es gibt auch Spiele nur für die PSP und andere Spiele nur für das Atari VCS. So ist das Leben. ;-)

Wenn du Spiele spielen willst, die es nur für die alte xBox gibt (und die nicht auf der Software-Emulation der Xbox360 laufen), dann musst du dir halt eine Xbox zulegen. Dann braucht man aber auch nicht zu fragen, ob es sich lohnt eine Xbox zu kaufen.

Es lohnt sich dann natürlich, weil man ja nur so die gewünschten Spiele spielen kann - logisch, gell? ;-)

Bis dann
Andreas

gelöscht_101060 ???2 „danke für die Antwort aber es gibt manche Spiele ja auch nur für Xbox“
Optionen

Servus,

schau mal hier nach - http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox#Neue_M.C3.B6glichkeiten - du kannst auf der XBOX sogar Spiele u.a. von der N64 drauf laufen lassen (mit entsprechendem Modding). Die Seite gibt auch einen guten Überblick auf die Spielesituation.

Aber wie bereits Andreas gesagt hat - es kommt darauf an, was du mit der XBOX sonst noch machen willst (z.B. Mediacenter) und ob du an einem bestimmten Spiel hängst (z.B. Halo2 gibt es halt nur auf der XBOX, Final Fantasy X nur auf der PS2, usw.)

BG,

Bergi2002

???2 gelöscht_101060 „Servus, schau mal hier nach - http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox...“
Optionen

Da kann man ganzschön viel Emulieren doch wie geht das denn.
Spiele wie HALO 2 würden mich auch schon interresieren.

Nils14 ???2 „Da kann man ganzschön viel Emulieren doch wie geht das denn. Spiele wie HALO 2...“
Optionen

Ich habe immernoch eine gemoddete XBOX im Einsatz. Das XBMC (XBOX Media Center) ist genial!
Und auch die vielen Homebrews sind super. Leider hat sie kein HDMI und HD unterstützung.

???2 Nils14 „Ich habe immernoch eine gemoddete XBOX im Einsatz. Das XBMC XBOX Media Center...“
Optionen

OK Wer mir bestimmt in nächster zeit eine zulegen




DANKE

king mni me ???2 „Xbox“
Optionen

naja ich hab die xbox und sie ist gut, sehr gut. xbox ist beser als ps 2.
360 ist natürlich ach sehr suuuper. du kannst ja auch xbox spiele auf der 360 spielen, aber nicht alle!
nimm doch beide die normale bekommst du jetzt schon für 50 €.

???2 king mni me „naja ich hab die xbox und sie ist gut, sehr gut. xbox ist beser als ps 2. 360...“
Optionen

Naja und die Xbox 360 kostet knapp fünf mal soviel.

Was sind eigentlich eurer Meinung nach die besten Xbox Spiele?

king mni me ???2 „Naja und die Xbox 360 kostet knapp fünf mal soviel. Was sind eigentlich eurer...“
Optionen

wenn du mich meinst king mni me (eigentlich king mini me)
die besten xbox spiele sind gta san andreas, gta vice city, star wars battlefront 2, mindnight clup 3.
schreib mal zurück!

???2 king mni me „wenn du mich meinst king mni me eigentlich king mini me die besten xbox spiele...“
Optionen

OK Danke