Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

X-Box 360 + stromhungrige USB Platte?

Hellspawn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Abend,
ich hätte mal eine Frage an Leute die sich mit der "drei-sechzig" auskennen!
So wie ich das verstehe kann man an die x-box beliebige Festplatten per USB anschließen, sofern diese mit FAT32 formatiert sind, stimmt das soweit?

Und wie sieht es aus mit diesen externen Lösungen mit 2 USB Anschlüssen aus, bei denen 2 USB Leitungen für Stromzufuhr verwendet werden (um so das Netzteil an der externen HDD zu sparen)? Funktionieren diese Platten an der X-Box 360?

MFG Hellspawn

groggyman Hellspawn „X-Box 360 + stromhungrige USB Platte?“
Optionen

Hallo Hellspawn

Die X-BOX hat zwar 3 USB Buchsen ( 2 vorn 1 hinten ) aber ich glaube nicht, das die aus verschiedenen Quellen gespeist werden, ( leider habe ich dafür keinen Stromlaufplan ).
Aus diesem Grund würde ich von der 2 USB Stecker Variante abraten
Eine Externe Platte mit vernünftigen eigenem Netzteil und du bist auf der sicheren Seite. Außerdem hast du die Steckplätze vorn frei für anderes Zubehör.


Gruß -groggyman-

Hellspawn groggyman „Hallo Hellspawn Die X-BOX hat zwar 3 USB Buchsen 2 vorn 1 hinten aber ich glaube...“
Optionen

Danke für die Antwort - ich werde mal das ganze diese Woche testen was läuft und was nicht.

Hellspawn Nachtrag zu: „Danke für die Antwort - ich werde mal das ganze diese Woche testen was läuft...“
Optionen

Moin
Also eine 2,5" Platte die sich den Strom über eine(!) USB-Leitung holt funktioniert mit der 360 wunderbar

groggyman Hellspawn „Moin Also eine 2,5 Platte die sich den Strom über eine ! USB-Leitung holt...“
Optionen

Hallo

Das klingt gut, wieder was dazu gelernt.

Schönes WE -groggyman-