Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Aus KaZaA runtergeladen Dateien nie erschienen...... Wo sind

Rainbow-Merlin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Platte wo sich mein Kazaa Download Ordner befindet ist 20GB groß davon 12GB frei. Seit ich mir Battlefield 14.. runter geladen habe (was nicht im verzeichnis, nach den es fertig runter gelanden war, stand) Konnte ich runterladen was ich wollte und die Dateien erscheinen nicht. Habe aber auch McAfee mit dem neuesten Update über alle Platten drüberlaufen lassen (kein Virus zu finden) Dann habe ich Aus einer HP in den Kazaa ordner was reingeladen selbst das ist verschwunden oder besser nie erschienen. Ich habe auch seperat die Verstekten Internet Tempoären dateien duchgesuch (Dort sind oft die Dateien drin wenn sie im Download Ordner noch nicht erschienen sind) und selbst auf meinen ganzen Platten suchen lassen. Nichts! Die Dateien sind nie Angekommen troz der Anzeige Beendet im Kazaa. Wo sind sie dann hin????

Mein Betriebssystem Windows ME - Kazaa 1.7 - Festplatten 3 in 8 Patitionen Aufgeteilt - Kazaa downloadordner auf Laufwer F:\\KazAa Downs (die 2.te Festplatte in meinem Rechner nicht die die zu Windows geehört)

bei Antwort benachrichtigen
vaporiza Rainbow-Merlin „Aus KaZaA runtergeladen Dateien nie erschienen...... Wo sind“
Optionen

1. Schmeiß das normale Kazaa runter. Besorg dir Kazaa Lite
2. Hast du schon einmal im Kazaa nachgeschaut in welchen Ordner fertige Dateien geladen werden? Standardmässig ist das nämlich der shared folder. Kann erstens möglich sein, dass die Dateien dort drin sind oder, dass sie in Form von downloadxxxxxxxxxxxxxxxxx.dat drinne stehen. In diesem Fall musst du sie von Hand umbenennen. Bestände die möglichkeit...

Mfg

René

Knecht_Ruprecht Rainbow-Merlin „Aus KaZaA runtergeladen Dateien nie erschienen...... Wo sind“
Optionen

Na du Schwein läd der sich einfach Battlefield runter weißt du nicht daß das illegal ist.
Also denk nach bevor du so ein Scheiß postest und beim nächsten mal kaufen nicht saugen.

Brezel Knecht_Ruprecht „Na du Schwein läd der sich einfach Battlefield runter weißt du nicht daß das...“
Optionen

Oh man, schon wieder so´n Moralapostel, der brav all seine Software und Musik bezahlt. (Wer´s glaubt) Deshalb schaust Du sicher auch auf dieses Brett, weil hier ja alle nur absolut legale Sachen machen.

Ob das vorgehen illegal ist kannst Du überhaupt nicht bewerten, vielleicht ist ja nur seine Original-CD zerstört. Vielleicht hat er sich auch die Sharewareversion gesaugt.

Kurz gesagt: Wenn Du nicht helfen kannst, dann halte doch einfach die Finger still. Ausserdem solltest Du solche Vokabeln wie Schwein und Scheiss vermeiden, ausser Du bewertest Dich selbst.

Nun zum Thema:
Sind die Dateien wirklich verschwunden oder nur unsichtbar. Mit anderen Worten: Wächst die Ordnergrösse oder bleibt sie gleich, wächst die Ordnergrösse während des Downloads und sinkt dann plötzlich wieder?
Du solltest auf jeden Fall mal Kazaa-lite neu installieren, mittlerweile Version 2.1, mit vielen Zusatztools.
Vielleicht löst das ja auch das Problem.
Hier gibts Kazaa-lite2.1