Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter!!!

> / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ ll!!!

Ich habe ein schwerliegendes Problem!!!wenn ich den emule(Plus 1d,0.27c,0.26d v4)laufen lasse,stürtz nach einiger zeit mein PC ab und startet neu!erst habe ich gesagt bekommen das,dass netzteil zu klein ist.jetzt habe ich ein 400W netzteil und kurz nach dem neueinbau des netzeiles stürtzt er wieder ab!was kann ich tun???so läuft das system stabil!ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!

P.S.:Danke schon im voraus!! ><X><

bei Antwort benachrichtigen
> Nachtrag zu: „Bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter!!!“
Optionen

was ich noch sagen wollte:habe festgestellt,das wenn KEINE cd im brenner(Yamaha F1) ist,stürtzt er(bis jetzt [3stunden sonst immer nach ca 1/2stunde])nicht ab!könnte das was damit zu tun haben??

servus >

Eifelplumber > „Bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter!!!“
Optionen

Welches BS haste den und welche Versionen verursachen die Probleme und schreib mal was wie du den Muli eingestellt hast!!!

> Eifelplumber „Welches BS haste den und welche Versionen verursachen die Probleme und schreib...“
Optionen

Danke für deine Antwort!
ich habe xp&sp1!
alle versionen 0.25,0.26,0.27 verurasachen genau das selbe prob. egal ob mod oder nicht!
einstellung emule plus 1d:
MaxUpload=15
MaxDownload=96
MaxConnections=900
DeadServerAction=1
Port=4662
UDPPort=4672
MaxSourcesPerFile=400
DownloadCapacity=96
UploadCapacity=16
DeadServerRetries=1
SplitterbarPosition=75
VariousStatisticsMaxValue=100
StatsAverageMinutes=5
MaxConnectionsPerFiveSeconds=20

also ich denke das es am system liegt!!werde demnächst das system neu installieren!!!!

dsl-man > „Bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter!!!“
Optionen

ich tip tip mal böse viren grippe ich würd mal ein antiviern programm laden und dein system durch cheken denn das gibt es nicht wenn du nichts tust auser emule das er aufgibt am besten gleich noch auf trojaner überprüfen die miesn keinen biester!

> dsl-man „ich tip tip mal böse viren grippe ich würd mal ein antiviern programm laden...“
Optionen

könnte sein habe das system aber mehrmals mit norten AV2003 überprüft!
Danke natürlich an dich!!

dsl-man > „könnte sein habe das system aber mehrmals mit norten AV2003 überprüft! Danke...“
Optionen

ja aber wenn es sowas ist wie ich es hatte hab norton und antivir drobengehabt dann hatte ich 4 monat ruhe aber aufeinmal lif ein progrtamm nicht mehr dann hab ich antwir notfalldisk von dos aus gestarte und siehe da ich hatte zwei trojaner und 5 vieren droben die trjonaer haben mein antivir und den norton ausgeschaltet das sich die vieren breit machen haben können!

also sei da nicht so halbherzig

organ seller > „Bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter!!!“
Optionen

>>könnte sein habe das system aber mehrmals mit norten AV2003 überprüft! Virus Nr. 1 gefunden.
such dir einen anderen virenscanner, es gibt inzwischen schon einige schädlinge, die von dem norton gedrisse nicht gefunden werden können (trotz aktueller virendef.)

f-prot ist ne empfehlung.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
booz > „Bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter!!!“
Optionen

hilfe!!! mein emule ladet nicht mehr als mit 3-4 mit dsl!!!ich brauche hilfe!

Optionen

sorry war ein paar tage nicht daheim
habe meinen pc neu installiert !!!!!!!!!!!sssscccchhhheeeeiiiissssssssseeeeee!
fuck shit der kackt mir immer noch ab!!!!
mir stehts bis übern kopf die ganze scheisse,naja ruhig bleiben!!
also system neu installiert donkey und nötigste treiber drauf emule 1d,27c und 26dv4 stürtzt ab gute nacht,aber wenigstens startet der pc neu!!!

kann mir etz noch jemand helfen????ich weis neicht mehr was ich machen soll!!!
ach ja ,meine letzte hoffnung war den brenner abzuschliesen!!!!wie gesagt letzte hoffnung!!!

wer mir jetzt noch helfen kann,soll bitte schreiben!!!danke!!!

cu >

Optionen

servus
habe das system mit drei virenscanner auf viren überprüft!!!!
nichts!!!
und jetzt????
cu >