Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

BitTorrent treibt meinen Prozessor zum Wahnsinn

LOKl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Halöchen


Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Bittorrent.


Wenn ich bT++ starte und ein wenig laufen habe ich eine CPU auslastung von 100%. und BT++ hängt sich auf.


dieses Problem tauchte erst auf nach dem ich die Tage mit dem Wurm W32.pinfi (oder so) ein paar auseinandersetzungen hatte. ich habe meine festplatte formatiert BT++ neu installiert und die alten temp- und  torrentfiles eingefügt. 


 

bei Antwort benachrichtigen
fredddy LOKl „BitTorrent treibt meinen Prozessor zum Wahnsinn“
Optionen

Hallo

bei manchen Viren reicht es nicht aus die Platte zu löschen, Du must auch den MBR ("Master Boot Record") löschen.

Dazu fährst du dein System mit der Win98 cd in den Dos Modus und Formatierst die Platte (alle Partitionen) mit "Format c:" nach dem du das gemacht hast gibst du noch "fdisk /mbr" ein, rebootest und installierst Windows neu.
Nur durch dieses verfahren kannst du sicher sein den Virus vom hals zu haben.


Gruß Fredddy

bei Antwort benachrichtigen
LOKl fredddy „Hallo bei manchen Viren reicht es nicht aus die Platte zu löschen, Du must auch...“
Optionen

je aber der virus ist je gar nicht mehr mein problem.
ich habe norton internet security 2004 und der sagt mir das das system virenfrei ist.
von gestern auf heute habe ich bittorrent mit meinem router laufen lassen und da macht es überhaupt keine probleme außer das meine downloadraten sch***e sind.
ist doch bestimmt ne einstellungssache, oder ????

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife LOKl „BitTorrent treibt meinen Prozessor zum Wahnsinn“
Optionen

Norton Internet Security, wenn ich das schon höre. Die Sicherheit die die versprechen ist nur scheinbar. Norton war zu DOS-Zeiten gut. Heute auch nicht besser als Mc Affee und Antivir *schauder*. Ich verlasse mich auf F-Prot. Zu finden auf http://www.F-Prot.com .

bei Antwort benachrichtigen