Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

e-mule optimieren

buhh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich brauch hilfe bei e-mule    ich lad maximal mit 1k


könnt ihr mier tips geben????????


 


ich danke schon im vorraus


 


mfg


buhh

bei Antwort benachrichtigen
organ seller buhh „e-mule optimieren“
Optionen

bei welchem ISP bist du?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
buhh organ seller „bei welchem ISP bist du?“
Optionen

t-online dsl

bei Antwort benachrichtigen
Rika buhh „e-mule optimieren“
Optionen

Was saugst du denn auch? Wie groß sind die Dateien? Wieviele User haben die Files? Wie hoch sind im Schnitt die Queue Ranking?

Dir sollte ja wohl klar sein, dass wenn ein File 3 GB groß ist, nur 5 Leute es haben oder 5000 Leute es haben aber du im Schnitt nur als 500erster in der Queue steckst, dass dann nix abgeht...

bei Antwort benachrichtigen
buhh Rika „Was saugst du denn auch? Wie groß sind die Dateien? Wieviele User haben die...“
Optionen

ich saug nur ein paar viedeos ein paar bücher selten mal lieder
maximale dateien größe 600mb
sehr viele user haben die files
keine ahnung wie hoch die ranking siend

bei Antwort benachrichtigen
Bastler72 buhh „e-mule optimieren“
Optionen

gehe mal zu emule-mods.de hole dir da den neuen von sivka,ist aber kein installer sondern nur ein bin, im verzeichneis emule\config ausser adresses.dat ipfilter.dat alles löschen,emule\temp....\incomming beibehalten den restlichen plunder der da im emule verzeichnis steht erst mal löschen und aus der sivka...bin nur emule.exe ins verzeichnis einfügen und emule starten.......dann noch die div. einstellungen in der emule und dann müsste es wieder laufen

bei Antwort benachrichtigen
Bastler72 buhh „e-mule optimieren“
Optionen

das wichtigste hab ich vergessen wenn du eine firewall hast musst du den tcp port 4662 fuer ankommende verbindungen freigeben, darüber läuft die rückfrage beim esel

bei Antwort benachrichtigen