Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

edonkeybot schmiert weg - kennt das einer?

Schöpfer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Win XP-System läuft der esel 2000 v.0.48.1.
Aber der auch von Michael Nickles empfohlene edonkeybot läuft nicht.
Die lite-Version verabschiedet sich mit dem aussagekräftigen Hinweis, das Hauptfenster des Esels sei nicht gefunden (der Esel lief aber gleichzeitig!).
Die deutsche Pro-Version lauft sich kurze Zeit warm, bis ich so alle Optionen eingestellt habe - und verschwindet dann in den Orkus.
Nix zu finden - auch nicht im Taskmanager.
Keine Frage, der edonkeybot bietet ne Menge geile Optionen, aber die würde ich schon gerne nutzen.
Hat sonst noch jemand sowas erlebt und kann berichten, wie der Mist zu beheben ist?

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Schöpfer „edonkeybot schmiert weg - kennt das einer?“
Optionen

botuser sind verpöhnt.
schon gewußt?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Tolan organ seller „botuser sind verpöhnt. schon gewußt?“
Optionen

Es ist auch verpöhnt in der Nase zu bohren !!
Der Bot von file-finder.com macht nix anderes als die Serverliste automatisch zu aktualisieren, den esel neu zu starten wenn er lahmt (wenns funzt) und den upload zu erhöhen.
Natürlich entsteht eine höhere Serverbelastung wenn die clients alle tadellos laufen.
Es kann ja nicht das Ziel der Filesharinggemeinschaft sein, sch... laufende clients zu betreiben damit ein paar Millionen ;-) user mehr über laggy downloads klagen.

Zu Schöpfer: Hab selbiges Problem, liegt warscheinlich am neuen bot.

oh " Herr " laß abend werden " Morgen " wird's von selber

bei Antwort benachrichtigen
Schöpfer Nachtrag zu: „edonkeybot schmiert weg - kennt das einer?“
Optionen

Davon gehört, ja.
Aber wieso?
Dieses Tool soll bei mir lediglich die Downloads optimieren (Serverlisten aktualisieren, Prioritäten steuern etc.).
Meine Downloads sind echt megafrustig - da könnte ich genau so gut zu Fuß nach Florida laufen und mir die Dateien persönlich abholen ;-)
Was ist also das Problem mit so einem Tool, dass es verpönt sein soll?

bei Antwort benachrichtigen
KallisGrillimbiss Schöpfer „Davon gehört, ja. Aber wieso? Dieses Tool soll bei mir lediglich die Downloads...“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, belastet der Bot die Server durch ständige Anfragen sehr stark und schadet dadurch dem Netzwerk.

bei Antwort benachrichtigen