Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule !!! port 4662

hotzenboy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute ich bins nochmal

habe vorlauter hektig vergessen zuschreiben das es auch um die LowID geht, wie mann  eine HighID kriegt. ich glaube so langsam es liegt an meinen Provider (1 un1).habe gelesn das die fritzcard auch probeleme macht kann mir jemand helfen das ich endlich ne gescheite downloadrate bekomme

gruss der hotzenboy

bei Antwort benachrichtigen
Al Scorcho hotzenboy „Emule !!! port 4662“
Optionen

hey,
das gleiche problem hatte ich vor fast genau ner woche auch.
bin ebenfalls bei 1und1 und habe die fritz card.
bekam bei emule ständig nur ne lowId, egal was ich anstellte.
konnte das nid verstehen.- ne firewall hatte ich nicht(bewußt)installiert, also wo dran lag es?
des problemes lösung ergab sich, als ich auf den seiten von avm surfte.
dort laß ich, das die fritz card ne eingebaute firewall besitzt welche man nicht ausschalten kann.
avm bietet auf ihrer seite jedoch ne beta version der fritz card software, wo man unter den einstellungen im "fritz!web DSL"-tool die ports freigeben kann, die emule zum connecten benötigt. seitdem, funktionierts einwandfrei.
hoffe das ich dir helfen konnte...

hotzenboy Al Scorcho „hey, das gleiche problem hatte ich vor fast genau ner woche auch. bin ebenfalls...“
Optionen

hat nicht gefunkt. habe alles deinstallieren und neu aufspielen müssen kannst du mir die richtige Beta-version für Fritz Card Dsl/ISDN zeigen es steht noch Adsl auf der Cd-Rom.
habe warscheinlich einen Fehler gemacht und die falsche runtergeladen
gruss hotzenboy

Al Scorcho hotzenboy „hat nicht gefunkt. habe alles deinstallieren und neu aufspielen müssen kannst...“
Optionen

zieh dir mal die hier:
ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!dsl/beta/fritz!dsl_303.exe
sag mal bescheid, wie es geklappt hat.

honda1 hotzenboy „Emule !!! port 4662“
Optionen