Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Entpackungsfrage!

Truong / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir gerade die neueste Version von Microsoft Office runtergeladen. Habe es auch schon mit WinRAR und IsoBuster entpackt, daraufhin wollte ich es Installieren und dann steht da, dass ich eine neuere Version von Windows brauche(mind. WIN2000),aber ich habe Windows ME. Geht es dann da nicht oder was? Könnt ihr mir bitte helfen!
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Truong „Entpackungsfrage!“
Optionen

Office XP unterstützt alles von win98 bis XP, also auch Me.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Neo9998 „Office XP unterstützt alles von win98 bis XP, also auch Me.“
Optionen
http://www.heise.de/newsticker/data/db-20.10.03-000/

Du hättest gut daran getan, mal die Systemanforderungen von deinem Office 2003 zu überprüfen.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/34372/2.html

Selbst wenn du es irgendwie hinkriegen solltest es zu installieren, so wirst du wohl keinen Spaß damit haben. Es ist einfach nicht für Me gedacht und 2000 ist eine ganz andere Schiene. Office XP tut's genauso.
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Truong „Entpackungsfrage!“
Optionen

Aha, die Herren neo9998 und Plazebo machen neuerdings den Support für geklaute Soft.
Hier haben wir doch mal wieder eine typische Dumpfbacke, die alles saugt und gar nichts damit anfangen kann.
Schon das Benutzen von ME sollte unter Strafe gestellt werden...

Wer ein günstiges (kostenloses) kompatibles XML-basiertes Office-Paket benötigt, dem kann ich wärmstens Openoffice empfehlen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Spacebast „Aha, die Herren neo9998 und Plazebo machen neuerdings den Support für geklaute...“
Optionen

Spacebast ich hab bei seinem Problem kein stcük weit geholfen was ich gesagt hab war sogar auch noch falsch, weil es auf OfficeXP bezogen war.
Habe extra nicht mehr dazu geschrieben allein zu sagen dass diese Programm mit dem Bs läuft oder net ist ja wohl keine Hilfe.

Also bitte las eine solche Unterstellungen sein.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Neo9998 „Spacebast ich hab bei seinem Problem kein stcük weit geholfen was ich gesagt...“
Optionen

Ich war lediglich etwas irritiert, da sonst auf diesem Board mit ähnlichen Anfragen anders verfahren wird. Hätte ja sein können, Ihr habt's einfach nicht sofort gemerkt.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Truong „Entpackungsfrage!“
Optionen

Wow, also Du kannst ein P2P-Programm bedienen und in's Forum posten. Das schaffen heutzutage nicht mehr viele. Dann mal viel Spaß mit Deinem ehrlich erworbenen Office-Paket. Hauptsache Du weißt wozu das gut ist, oder ist Deine nächste Frage: "Hilfe ich habe mir Office downgeloadet aber wie funktioniert Word und was muß ich mit Excel machen"?

bei Antwort benachrichtigen
surferlebt Truong „Entpackungsfrage!“
Optionen

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ohne den Moralapostel raushängen zu lassen, aber das ist entwerder grenzenlos dreist oder einfach nur Dumm.

HALLO? AUFWACHEN! Was Du da tust ist Diebstahl.

Aber nein, nicht nur Klauen, sondern auch noch auf den Marktplatz stellen und es in die Welt schreien.

Das einzige was dich vor den Konsequenzen bewahrt,ist die tatsache das Du nur ein klitzekleiner Fisch in einem riesigen Teich voller Raubkopierer bist.....aber jeder Fisch trägt einen Peilsender.....

Das solltest Du Dir immer vor Augen halten, wenn Du mal wieder emule Kazzaa&Co anwirfst.

Solltest Du dann mal probleme mit der geklauten Software haben, stelle die Fragen weningstens so, das der eindruck entstehen könnte, die Software währe legal.

bei Antwort benachrichtigen
S.L. Truong „Entpackungsfrage!“
Optionen

Stellt sich nur die Frage, wer braucht unbedingt die neueste Office-Version. Die allermeisten Privatanwender nutzen insgesamt doch sowieso nur 10 % aller Möglichkeiten, die geboten werden. Tut`s da nicht auch eine Version von 95 oder 97. Die 95-iger bekommt man gebraucht für fast nichts (wenn`s denn schon Microsoft sein soll). Oder ist es nur die Gier immer das aller neueste zu haben?!

bei Antwort benachrichtigen