Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Fehker bei cue und bin

AtzeEngel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mt nero den cue file zu moh spearhead öffnen will, sagt mir nero immer das beim öffnen von dem cue file ein fehler aufgetreten ist. WAs kann ich machen damit ich nicht den bin file löschen muss aber auch das spiel brennen kann.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 AtzeEngel „Fehker bei cue und bin“
Optionen

Meistens musst du in der cue-Datei einfach nur in der 1. Zeile den Dateinamen der bin-Daten anpassen.
Also: Öffne die cue datei mit dem Editor und vergleiche den Namen der bin Datei mit dem was in der cue Datei zwischen den Anführungszeichen steht. Hier muss der richtige Name eingetragen werden und schon funktionierts. Außerdem sollten sich beide Dateien im gleichen Ordner befinden.

cuneo
gelöscht_96523 AtzeEngel „Fehker bei cue und bin“
Optionen

Ganz, ganz einfach: Original kaufen!

SCNR,
Alsion

mdorner AtzeEngel „Fehker bei cue und bin“
Optionen

du brauchst die cue gar nicht; kannst auch so mit nero brennen, mußt nur wissen welcher mode und den kriegst du ua mit cdmage raus.
einfach auf cd image brennen gehen

und bitte wenns dir gefällt, kauf das original wir wolln ja auch noch neue games oder ;-)

hiddenpeak AtzeEngel „Fehker bei cue und bin“
Optionen

Also:

0. Die .cue vergessen. Kannst Du löschen.
1. Nero starten, Assistenten wegklicken
2. "Datei - CD-Image brennen" anklicken.
3. Es öffnet sich ein Fenster. Dort zunächst bei "Dateityp" "Alle Dateien" markieren.
4. Im Fenster nach Deiner .bin suchen und drauf klicken.
5. es öffnet sich ein Fenster und fragt, ob Du mit "mode 1" oder "mode 2" brennen willst. Meist ist "mode 2" richtig.
Wenn Du hier die falsche Einstellung wählst, mault das Programm und fordert Dich zur Korrektur auf. dann wähle den anderen Mode.
6. Brennen.

Gruß HP

-=[AsH]=- hiddenpeak „Also: 0. Die .cue vergessen. Kannst Du löschen. 1. Nero starten, Assistenten...“
Optionen

Jo das ist die beste Lösung, auch ne super Funktion von Nero das es die falsche Blöckgröße erkennt. Ich glaube es war CloneCD wo ich dann 2 Rohlinge brauchte...;-)

MfG AsH