Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

file zu groß ?!?

uli4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


ich habe da ein .bin-file mit ca. 825.ooo kb und würde das teil nun gerne auf die cd bekommen. obwohl ich ausser der überbrenn-einstellung auch einen 8oo mb rohling versucht habe, sagt nero immer wieder, der eingelegte rohling sei zu klein. was kann ich tun, um doch noch erfolgreiich zu sein?

bei Antwort benachrichtigen
Kread uli4 „file zu groß ?!?“
Optionen

du musst bei nero "image brennen" auswählen und kannst dann die .bin datei (ist eine IMAGE datei,die du nicht einfach wie sonst brennen kannst!!!) brennen.

bei Antwort benachrichtigen
uli4 Kread „du musst bei nero image brennen auswählen und kannst dann die .bin datei ist...“
Optionen

wäre schön,wenn's so wäre...
ich mache es ja auch genau so... das programm spielt mit, bis zu dem punkt, wo man sagt 'dann leg mal los'...dann allerdings dauert es 2 secs - und der verdammte römische kaiser will nicht. eben mit der bemerkung, der eingelegte datenträger sei zu klein...

bei Antwort benachrichtigen
.Kevin. uli4 „file zu groß ?!?“
Optionen

musst als "disc at once" brennen, keine Multisession. Dann kannst du denn rohling überbrennen, so sollte es passen.

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer uli4 „file zu groß ?!?“
Optionen

Oder grössere Rohlinge verwenden.
800MB Rohlinge.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
uli4 Phoenix.Computer „Oder grössere Rohlinge verwenden. 800MB Rohlinge. “
Optionen

wenn du meinen thread GELESEN hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich 8oo mb's versucht habe.....tach auch

bei Antwort benachrichtigen
sys2064 uli4 „file zu groß ?!?“
Optionen

öhmmm, wo ne BIN ist ..da befindet sich normalerweise auch die passende QUE

Gehen wir mal davon aus das es evtl eine SVCD ist dann kann das sehr wohl auch von der Grösse passen und det geht dann wunderbar auf eine 700 MB CD.
Ausserdem brennt man sowas am BESTEn mit CDrWin.

Mach doch mal genauere Angaben.. VCD / SVCD / SPIEL / DatenCD /...

Klar kann man das über Umwege auch mit anderen Brennprogrammen machen.
Nur wer sich als mal die Unterschiede verdeutlicht ..siehe Angaben in der que, wird merken das dort nicht immer das selbe drinn steht und es somit extrem dumm ist sich seine Que selbst zu schreiben. Nächstes Problem..NERO liest den Inhalt der Que als auch der reinen BIN Datei nicht IMMER richtig aus was auch zu Problemen führen kann.
Und der eindeutig Dümmlichste Weg ist es diese Dateien mit dem ISO Buster zu behandeln.
Dann lieber Daemon Tools nehmen die Bin mounten und eine Copie mit bzp CloneCD zu machen.

So die letzten 7 Zeilen wahren für die Poster die nach mir kommen und ewig das selbe labern...

bei Antwort benachrichtigen
uli4 sys2064 „öhmmm, wo ne BIN ist ..da befindet sich normalerweise auch die passende QUE...“
Optionen

hast mir tatsächlich helfen können - danke erstmal. die links muss ich noch abarbeiten.
uli4

bei Antwort benachrichtigen