Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Filesharing no gut!

Anonym / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Machts wie ich.


Seit genau heute vor 31 Tagen.  mache ich in dieser richtung gar nichts mehr. Mir gehts BESTENS.


Wenns klingelt bin ich ganz ruhig.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

Und mein Muli spuckt mir immer schöne Geschenke aus, mir gehts auch BESTENS.

Wenns klingelt mach ich auf.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym IDE-ATAPI „Und mein Muli spuckt mir immer schöne Geschenke aus, mir gehts auch BESTENS....“
Optionen

+Ide atabi.
Auch dich Stinkvotze kriegen wir

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anonym „ Ide atabi. Auch dich Stinkvotze kriegen wir“
Optionen

POD was hast du eigentlich für ein Problem?
Nur weil sich auf OT jemand über einen deiner Threads beschwert hat?
Dein Selbstbewusstsein hat wirklich enorme Ausmaße.

Jetzt hör auf mit dem Schwachsinn und bleib da, oder hau ab.

Auch dich Stink***** kriegen wir
-Bestehst du aus 2 Personen? Gespaltene Persöhnlichkeit? Ist die Kindheit daran schuld? Eigenartig.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Neo9998 „POD was hast du eigentlich für ein Problem? Nur weil sich auf OT jemand über...“
Optionen

Ich kann es nicht oft genug sagen. Wenn DIE einen im Visier haben. Dessen Existenz wird Vernichted. DIE machen dich Finanziell PLATT.
Ob du Familie hast oder nicht. Ich hatte mal getestet. Wer greift während des Filesharing alles auf meinen Rechner zu. Nicht zu fassen
wer da alles vertreten war.Universalstudios war einer der Favoriten.
Es wird nicht mehr lange dauern bis der erste Deutsche User verurteilt
wird.Und ob ich einen Film jetzt habe, oder ihn mir ein halbes Jahr später gegen ein paar Euro ausleihe. Denn Filesharing ist geklaut.
Ich betrüge leute um ihre Arbeit. Oder würdest DU umsonst arbeiten?
Das DIE das nicht wollen ist doch ganz normal.
Also, FILESHARING NO GUT!Ich vertrete hier bestimmt nicht die Industrie, nein. Ich will nur vermeiden das DIE einen von UNS am Arsch packen.Wenn ich das hiermit erreiche bei dem einen oder anderen, dann ist schon viel erreicht.
Und, meine art mich zu äußern, ist nicht immer optimal. Aber so bin ich nun mal.Ist nicht immer so böse gemeint wie es sich liest.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anonym „Ich kann es nicht oft genug sagen. Wenn DIE einen im Visier haben. Dessen...“
Optionen

Und wie hast du das getestet wer alles auf deinen Rechner zugreifet/zugreifen will?
Gesunde Vorsicht ist das eine, Paranoia das andere.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Neo9998 „Und wie hast du das getestet wer alles auf deinen Rechner zugreifet/zugreifen...“
Optionen

Lächerlich deine Frage. Du möchtest jetzt von mir wissen welches Programm ich dazu genutzt habe. Wenn du das nicht weißt.Lass es lieber.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anonym „Lächerlich deine Frage. Du möchtest jetzt von mir wissen welches Programm ich...“
Optionen

Ja möchte ich, wo liegt das Problem?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Neo9998 „Ja möchte ich, wo liegt das Problem?“
Optionen

Dann nimm mal zb. PeerGuardian. Freeware.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anonym „Dann nimm mal zb. PeerGuardian. Freeware.“
Optionen

Hab ich mir gedacht, lol.
Das Proggi kannst du wegschmeißen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Neo9998 „Hab ich mir gedacht, lol. Das Proggi kannst du wegschmeißen.“
Optionen

Begründe das bitte.
Aber Sachlich. Nur weil es das Programm gibt,muß es nicht zwangsläufig schlecht sein. Oder ist es schlecht weil es dir zeigt was sache ist. Dir zeigt wer interesse an dem hat was du heruterlädst.
Der oder die Programierer haben oder hat sich was dabei gedacht. Nicht nur einfach so. Und nicht vergessen. In Deutschland wirst du erst Angeklagt, wenn es genug Beweiße gibt. Und DIE sammeln Beweiße.
Und wenn es Scheinbar monate dauert. Aber dann ham se dich. Und dann RICHTIG.

bei Antwort benachrichtigen
CornholioImQuadrat Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

Hallo,
also ich hatte PeerGuardian schon mal 3 Tage durchgehend laufen und bei mir war unter "versuchte Zugriffe" oder wie das heißt immer 0. Sollen die doch Monate lang Beweise sammeln. Die wissen doch gar nicht was ich mir runterlade. Nach dem Dateinamen können die ja nicht gehen. Ich lad mir nämlich nur "Urlaubsvideos" runter.

bei Antwort benachrichtigen
mitabachi Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

+tztztz+ hier is wohl jemand, der ws nicht glaubt, dass filesharing auch legal ist. die können dich gar nicht verurteilen, weil einer in deinem freundeskreis immer das Original hatt, oder haben wird.

mfg mitabachi

bei Antwort benachrichtigen
Kramer Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

Sorry, aber wer so blöd ist und
- sich einen Crack für ein illegal erworbenes Programm herunterlädt und
- sich dabei einen Trojaner einfängt (siehe Posting weiter unten) und
- sich dann auch noch in einem öffentlichen Forum darüber beschwert

Der brauch hier nicht so scheinheilig daherreden!

Schon mal daran gedacht, daß man sich auch legale Sachen runterladen kann?

Mfg
Kramer

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kramer „Sorry, aber wer so blöd ist und - sich einen Crack für ein illegal erworbenes...“
Optionen

Die Botschaft hör ich wohl. Doch allein mir fehlt der Glaube.
Mir isses doch Wurst was einer macht oder nicht.Ist halt nur ein Thema.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kramer „Sorry, aber wer so blöd ist und - sich einen Crack für ein illegal erworbenes...“
Optionen

Sorry, aber wer so blöd ist und
- sich einen Crack für ein illegal erworbenes Programm herunterlädt und
- sich dabei einen Trojaner einfängt (siehe Posting weiter unten) und
- sich dann auch noch in einem öffentlichen Forum darüber beschwert


Liebes Kramerli.
Erstens. War das Proggi nicht auf meinem PC.
Zweitens, Hat Onkel POD sofort erkannt was Sache ist.
Drittens. Ein Trojaner wäre kein Trojaner wenn man ihn sofort erkennen würde. Ist doch wohl klar. Oder.

Schönen Montag noch

Onkel POD

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

"filesharing no gut!"

welche sprache ist das???

also, entweder: "filesharing ist nicht gut!" oder "filesharing isn´t good!" dieser mischmasch ist ja furchtbar ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Simboy MaWin|DA „ filesharing no gut! welche sprache ist das??? also, entweder: filesharing ist...“
Optionen

es gibt leute, die keine fremdsprachen (so gut) können, dass sie damit einen gscheiten satz hinkriegen. also baut man paar fremdwörter ein und meint gleich viel intellegenter zu sein. es war schon immer so und wird auch so bleiben. früher waren die sprachen latein und französisch - heute ist es englisch und türkisch.. ,-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Simboy „es gibt leute, die keine fremdsprachen so gut können, dass sie damit einen...“
Optionen

Genau diese Überschrift sollte ja auch nur als Aufhänger dienen. Aber wie das immer hier so ist. Mit einem Thema fängt man an und mit irgendeinem Stuss endet es.
Es geht hier immer noch um Filesharing und nicht um Fremdsprachen, oder Deutsch schriftlich. isn´t Typisches Schulenglisch. Bübchen.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Anonym „Genau diese Überschrift sollte ja auch nur als Aufhänger dienen. Aber wie das...“
Optionen

genau, denn zu deinem deutsch-englisch-mischmasch kommt nun noch eine fürchterliche grammatik hinzu ;-)

aber mit einer sache hast du recht: irgendwann endet fast jeder thread mal in einer lächerlichen ecke, das ist mir auch schon aufgefallen...

bei Antwort benachrichtigen
Buttongreen Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

@Pod, Du bist ein absoluter Billigheimer. Anstatt anderen Menschen nicht zu zeigen, dass sich unter Deiner Schädelplatte nur Luft befindet, reisst Du Dein Mundwerk auf, um irgendwelchen Müll in diesem Forum abzuladen. Kann nur hoffen, dass Du bald wieder in den Weiten des WWW verschwindest.......aber bitte auf Nimmerwiedersehen.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

Warte noch gespannt auf die Begründung, warum PeerGuardian schlecht sein soll....

Und was ich zu Filesharing denke, jeder ist alt genug um zu wissen was er da tut und welche Risiken das mit sich bringen kann. Ausserdem, das das nicht rechtens ist, erklären uns die Medien tagein tagaus...

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Aragorn75 „Warte noch gespannt auf die Begründung, warum PeerGuardian schlecht sein...“
Optionen

Hab nicht gesagt das es schlecht ist, aber nutzlos.


http://www.dslclub.de/forum/archive/index.php/t-74079

http://www.emuleforum.net/archive/topic/24325-1.html

Dazu gibts dann noch eine Absatz aus einem heise-Artikel:
Hier setzt PeerGuardian ein, dessen Aufgabe es (vereinfacht gesprochen) ist, als Firewall-Programm "böse" IP-Adressen auszusperren -- frei nach dem Motto: "Sprich nicht mit 12.13.14.15, das ist ein RIAA-Rechner, der dich nur ausspionieren will." Der Haken an der Sache ist damit aber auch klar: Woher soll das Programm wissen, welche IP-Adresse "gut" und welche "böse" ist? Hier setzen die Programmierer auf Listen bekannter Adressen von RIAA & Co. Wie gut diese sind, kann aber (außer der RIAA) niemand beurteilen. Der PeerGuardian ist daher mit einer gehörigen Portion Skepsis zu betrachten: Diese Methode dürfte mittelfristig scheitern, da die "Spione" ihre Adressen quasi beliebig ändern können. Die PeerGuardian-Unterstützer dagegen haben kaum eine Möglichkeit, automatisch herauszufinden, welche Adressen gerade verwendet werden. Sobald die "Spione" PeerGuardian also in irgendeiner Weise ernst nehmen, könnten sie es einfach umgehen -- während die Gegenseite keine Möglichkeit hat, nachzuziehen

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Hardy898 Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

Also ich denke das Filesharing wirklich nich gut is und ich mein das POD auch Recht hat. Filesharing is Diebstahl. Ich bin aber weiterhin am ziehen weil ich mir als Schüler aktuelle Software nich leisten kann. Mit Software mein ich Programme. Wenn ich zusammenrechnen würde was ich für die Software zahlen müsste die ich nutze wäre ich bei einem ziemlich hohen Geldbetrag. Ich find es nich toll gute Progs kaputt zu cracken. Stundenlang mich mit nem CD-Key Generator hinzusetzen nur um einen funktionierenden CD-Key zu erstellen. Ich find das scheisse! Wenn ich Geld hab besorge ich mir die notwendigste Software orginal. Sachen wie Linux, Norton AntiVirus oder meine Spiele habe ich Orginal, aber für den Rest hab ich kein Geld. Also würden die die SoftwarePreise stark sinken wäre ich einer der ersten der mit der saugerrei wieder aufhören würd!

Na denn, bleibt sauber ;)!

Gruß Hardy!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hardy898 „Also ich denke das Filesharing wirklich nich gut is und ich mein das POD auch...“
Optionen

Gute ehrliche saubere antwort.
Im grunde denke ich ja auch so.


Danke POD

bei Antwort benachrichtigen
fasmat Anonym „Gute ehrliche saubere antwort. Im grunde denke ich ja auch so. Danke POD“
Optionen

So jetzt vertrete ich mal meine Meinung.
Ich werde so lange weiter saugen, wie es geht! Ich lasse mir von der Film- und Musikindustrie nicht den letzten Euro aus der Tasche ziehen. DIE behaupten sie verlieren einen Haufen Geld mit Filesharing und müssen die Preise erhöhen. Aber habt ihr schon mal die ganzen Produzenten und Sänger im Fernsehen gesehen?? Denen kommt das Geld ja bei den Ohren heraus.
Nehmen wir einmal den unwahrscheinlichen Fall an, dass von einem Tag auf den anderen ganz Europa aufhört Filesharing zu benutzen, glaubst du (POD) wirklich, dass dann die Preise sinken werden? Fals ja, gehört dir eine gescheuert! Die Preise werden steigen, damit die Reichen noch reicher werden...
Das selbe Spiel spielt Microsoft auch mit TCPA, aber das ist eine andere Geschichte.

greetz
fasmat

PS.: Wenn du angst hast, dass leute auf deinen Computer zugreifen, besorg dir doch eine Firewall! Die kann man auch legal für wenig Geld kaufen. (Ich empfehle ZoneAlarm)

bei Antwort benachrichtigen
cancoes Anonym „Filesharing no gut!“
Optionen

kommt drauf an würde ich sagen, ich ziehe auch seit längerem nix, aber eigentlich nicht aus angst vor irgendwelchen "bösen" spionen, bin irgendwie zu faul, und hab kein reges interesse an neuen mp3, filmen, odersonstwas. ich denke wenn man pro tag 1-2 mp3 runterlädt, nix passieren kann, wen interessiert das? auch wenn man 20 am tag saugt, wen interessiert das? es gibt immernoch 100.000ende die aber RICHTIG aktiv saugen, mehrere gig pro tag an filmen mp3 programmen und weis der geier was, und diese herrschaften wären für diese bösen spione interessanter als irgendwelche gelegeheitssauger ;)
drum: filesharing "good" solange sauber oder inaktiv.
man muss ja net immer das neueste zeug saugen.. saugt dochmal 1000mp3 pro tag 80's songs, da seid ihr für die spione so interessant wie ein grashalm auf ner 40hektar wiese ;)

(falls ich fehler im text habe, liegt das nicht an schlechtem deutsch..faulheit ist auch ein nennenswerter faktor ;)
cancoes

bei Antwort benachrichtigen