Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Filesharing Report 2003

Rudolf6 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy, ich hab mir den FS Rep. gekauft und gelesen: SUPER !!! nur beim Kapitel 4(TUNING: Volles Rohr/Abschitt 4.3- die smutzigsten Tricks)hab ich eien Misserfolg gehabt! Den Trick "4.3.1 Edonkey geknackt - alles nehmen, nichts geben " hab ich ausprobiert, er geht aber nicht !!! bn um jede hilfe froh. wenn ihr was wisst schreibt an : slayer_faaan@hotmail.com(bloede nachrichten die nicht zum thema passen werden von mir gelöscht und bestraft[hacks,...]) !!! danke !!!

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen

Nur mal so ne Frage wie willst du jemanden durch seine E-Mail Addy heacken?
Und zu deiner Frage: Der Trick geht nicht.

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath mastre1 „Nur mal so ne Frage wie willst du jemanden durch seine E-Mail Addy heacken? Und...“
Optionen

Habe den Report nicht gelesen, weiss also auch nicht was für ein "Trick" da beschrieben wird, aber "nichts geben alles nehmen" geht - leider. Ich habe es mal ausprobiert - erschreckend wie lange die Systeme saugen können bis sie nichts mehr bekommen.

@mastre1
Ich finde solche Modifikationen von eMule und Overnet einfach nur sch***e!!
Nutze die Programme so wie sie sind oder lass es!

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 PingOfDeath „Habe den Report nicht gelesen, weiss also auch nicht was für ein Trick da...“
Optionen

Was ist mit dir los?
Ich habe nicht die Frage gestellt, wie man den Trick anwendet, ich habe nur geschrieben, dass er nicht geht und das nicht aus eigener Erfahrung sondern ich kenne die nickles.de Suche.

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath mastre1 „Was ist mit dir los? Ich habe nicht die Frage gestellt, wie man den Trick...“
Optionen

hmmmmm .... irgendwie hast Du schon danach gefragt?! Naja, ist auch egal.
Was mit mir los ist? Nichts - ist alles ok. bei mir! Fühlst Du Dich durch mein Posting irgendwie angegriffen oder was ist Dein Problem?
Habe doch nur meine Meinung geäußert und sogar noch gesagt dass der "Trick" geht.
Wie kann man überhaupt behaupten ,dass der Trick nicht geht wenn Du es nicht probiert hast ("...dass er nicht geht und das nicht aus eigener Erfahrung sondern ...")?

Sorry, verstehe Dich nicht.

Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß mit eDonkey, Overnet und Co.! - hoffentlich ohne Mods ;)

PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Nachtrag zu: „hmmmmm .... irgendwie hast Du schon danach gefragt?! Naja, ist auch egal. Was...“
Optionen

Sorry :)

Ich bin irgendwie bei den Nicks verrutscht (sollte nicht @mastre1 heißen, sondern FFM XP1) ^^

Tut mir jetzt echt mal leid! Aber jeder macht mal Fehler.

Schönen Abend noch ;)

*verwirrt*

PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
FFM XP1 PingOfDeath „Sorry : Ich bin irgendwie bei den Nicks verrutscht sollte nicht @mastre1...“
Optionen

ich hab grad edonkeybot2 pro gesaugt, installiert und serial(auch gesaugt) eingegeben !!!
doch wenn ich edbot2 pro starte schließt er sich nach ein paar sec. wieder !!!
was kann ixh tun ???
plz help!!!

bei Antwort benachrichtigen
FFM XP1 PingOfDeath „hmmmmm .... irgendwie hast Du schon danach gefragt?! Naja, ist auch egal. Was...“
Optionen

WIE GEHT ES DASS ICH EINEN SCHNELLEN DL HABE UND FAST KEINEN UL ?!?!
ich will neben saugen nämlich auch noch surfen !!!

bei Antwort benachrichtigen
FFM XP1 PingOfDeath „Habe den Report nicht gelesen, weiss also auch nicht was für ein Trick da...“
Optionen

@ PING OF DEATH !!!
"Habe den Report nicht gelesen, weiss also auch nicht was für ein "Trick" da beschrieben wird, aber "nichts geben alles nehmen" geht"
plz sag mir wie du das geschafft hast !!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen

Pfft, kriegt es net hin seinen Ed2k-Client zu manipulieren, aber gleich hacken wollen, lol.

Der Trick funktioniert wenn du es ganuso machst wie beschrieben und der es funktioniert auch nur mit einer ganz bestimmten Version.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
mcdaggett Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen

Du erwartest doch nicht im Ernst eine sinnvolle Antwort, wenn du gleich noch eine Drohung hinterherwirfst?
Überdenk' doch einfach mal deine Äußerungen, lern' nochmals die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und komm' dann wieder!

Und vor allem mach dich nicht lächerlich damit, dass du über eine eMail-Adresse hacken kannst!

McDaggett

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen

stimme den anderen zu: nur zu nehmen macht die idee zunichte und arbeitet der industrie in die hände...

ehrlich gesagt, ich finde ich deine idee den anderen esel-nutzern gegenüber sehr unfair. nur so am rande: genau durch diese -lmaa- einstellung ist unser land da hin gekommen wo es jetzt ist...

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen
----------------------------------
bei Antwort benachrichtigen
silentstorm Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen

sorry, musste sein,

ich geb nichts, will aber möglichst viel-->egoistischer bullshit!!!

bei Antwort benachrichtigen
malaka Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen

@FFM bla bla bla...
Was fürn Arsch kann man sein und sowas hier Posten ??

bei Antwort benachrichtigen
microfire Rudolf6 „Filesharing Report 2003“
Optionen

Hm, find ich auch ziemlich mies jemanden um Hilfe zu bitten und dabei zu drohen !? Und wenn du willst, versuch mich zu "hacken" meine Email-Adresse ist trojanhorse@my-mail.ch.

Naja, tschuldigung, dass ich jetzt auch noch auf den Zug aufgesprungen bin, aber so was geht mir auf den Keks.

Grüße,
microfire

bei Antwort benachrichtigen