Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Filme nicht voll downgeloadet...

finnbroe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einige Filme den Download abgebrochen.
Dateien sind nur binär vorhanden.
Wie kann ich sie trotzdem sehne?
Vielne dank für einen Hinweia
Uli

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 finnbroe „Filme nicht voll downgeloadet...“
Optionen

Schreib mal so das mans versteht! Und etwas ausführlicher.
Oder weiß einer was er will?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
charlyba1 finnbroe „Filme nicht voll downgeloadet...“
Optionen

hi wenn deine datei nicht fertig geladen ist hast du keine chance den film zu sehen da bin-datei nur mit einer cue datei in nero geöffnet werden kann !!!!!!!!!
du weißt ja nicht ob du den anfang schon heruntergeladen hast schade um den rohling !!!!!!!
cu und noch viel spass

bei Antwort benachrichtigen
Björn Körner finnbroe „Filme nicht voll downgeloadet...“
Optionen

Mit dem "Video LAN CLient" kann man auch noch nicht komplettierte Downloads angucken, die im .bin oder .iso Format vorliegen. Google da mal nach, es lohnt sich.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Björn Körner „Mit dem Video LAN CLient kann man auch noch nicht komplettierte Downloads...“
Optionen

Ja aber ohne den Anfang geht auch mit dem VLC-Player nichts.
Im Anfang stehen die Codecinformationen...

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 finnbroe „Filme nicht voll downgeloadet...“
Optionen

Benutzt denn hier keiner Daemon-Tools?? Damit könnt ihr die .bin/.cue-Dateien laden und habt es dann als virtuelles Laufwerk parat! Wenn ich mir z.B. Filme bei Emule runterlade und die dann einfach blind brenne, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, warum mein DVD-Player die Dinger nicht annimmt (mal nebenbei:Ich habe einen Pioneer DV-454 und das ist nicht gerade der Schlechteste!!). Ich picke mir da einfach die .Mpg bzw. die .Dat Datei, fange eine neue SVCD in Nero an und füge diese dann anschließend ein. Dann läufts auch problemlos auf jedem DVD-Player!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „Benutzt denn hier keiner Daemon-Tools?? Damit könnt ihr die .bin/.cue-Dateien...“
Optionen

ja mache ich meistens auch so, aber bei SVCD mit Menü oder Kapitel funzt das meistens net. Dann hast du zwar den Film, aber ohne Kapitel und Menü. Bei normalen SVCDs kein Problem, dann ist deine Methode gut.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Master02 finnbroe „Filme nicht voll downgeloadet...“
Optionen

Es gibt im net einige tools dafür,weiss jedoch nicht mehr wo.
such mal im google nach (kazaa) tools .habe für kazaa solche gefunden.

bei Antwort benachrichtigen