Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Ich versteh gor nix mehr!

clony / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, soll ich mein Kazaa Lite nun deinstallieren oder was? Also, meinen Shared Folder leere ich eh immer aus, also biete ich schon mal keine Daten an! Außerdem hab ich dieses Kazaa Lite mit dem IP Blocker! Ich lade mir höchstens 20 Lieder im Monat runter, wenn überhaupt! Muss ich noch irgendwas befürchten... wahrschienlich schon oder??? Am besten deinstallier ich diesen Dreck einfach!

bei Antwort benachrichtigen
Sir_Hayden clony „Ich versteh gor nix mehr!“
Optionen

also ich würds deinstallieren, habe es auch erst vor kurzem getan!!!

nimm dafür blubster!!!! da bist du anomnym und schöpfst ebenfalls aus einem riesen repatoire!!!

gruss hayden

gelöscht_82094 Sir_Hayden „also ich würds deinstallieren, habe es auch erst vor kurzem getan!!! nimm...“
Optionen

Ich versteh es ja auch nicht...hat Angst,bietet selbst nichts zum Download an...hmmm Schnorrer
Ja ich finde Du solltest jedes Filesharingprogramm auf deinem PC
runterwerfen...
Tip : www.amazon.de oder:www.musicdownload.t-online.de/

Wer nichts anbietet bekommt von mir auch nichts....sicher

MaWin|DA gelöscht_82094 „Ich versteh es ja auch nicht...hat Angst,bietet selbst nichts zum Download...“
Optionen

kann ich moritz nur zustimmen... solche typen kann man nur "kicken" ;-)

Master02 clony „Ich versteh gor nix mehr!“
Optionen

und hast spyware auf deinem rechner!!!

ANONYM???

derJanko clony „Ich versteh gor nix mehr!“
Optionen

Also meiner Auffassung nach darf man nach der aktuellen Rechtssprechung noch share-en. Oder etwa nicht?
Aber anstatt Musik aus den Charts zu "teilen" könnt ihr auch über meine Seiten gute Musi im MP3-Format download-en die man nicht jeden Tag im Radio hört...

mfg derJanko
http://jotwe.xc2.de