Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kopierschutz von Splinter Cell

hackerbart / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

^Hi, Ich habe Splinter Cell von einem Freund gebrannt, der sie auch schon gebrannt hat. Nur jetzt läuft sie auf meinem Rechner nicht. Das Installationsprogramm will den Ort einer Datei wissen, die es gar nicht gibt. SOS!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man hackerbart „Kopierschutz von Splinter Cell“
Optionen

warum brennen? selber kaufen ! oder bist du so arm das du dich strafbar machst? Ach und auserdem falsches brett verschibt den mal bitte!

jarod1701d hackerbart „Kopierschutz von Splinter Cell“
Optionen

bei solchen Fragen würd' ich an deiner Stelle auf ne andere Site gehen, da hier fast nur verlogene "lammfromme" Spinner rum irren.

Ventox jarod1701d „bei solchen Fragen würd ich an deiner Stelle auf ne andere Site gehen, da hier...“
Optionen

Podexfiedel!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
dsl-man jarod1701d „bei solchen Fragen würd ich an deiner Stelle auf ne andere Site gehen, da hier...“
Optionen

wenn du damit mich meinst dann sag ich dir mal eins ich hab nichts gegen leute die speile brennen die werden schon nen grund haben aber eins das versteh ich nicht das jemand weis dass es ilegal ist speile die man nicht selber besitzt noch zu vervielfältigen und sich dann in einem forum darüber zu beschweren denn hier ist das falsch forum dafür da müsste unser Hackerbart schon auf seiten die sich mit cd cracks oder so beschäftigen gehen und wenn er nicht weis wo es solche seiten gibt und sich bei googel nur lauter dailer einfängt muss er jemand privat ansprechen per e-mail und nicht hier in diesen forum!

hackerbart dsl-man „wenn du damit mich meinst dann sag ich dir mal eins ich hab nichts gegen leute...“
Optionen

Statemant
Lieber DSL-Man
1. Ich habe genug Geld mir diese Spiele zu kaufen und wenn du meinst du brauchst es dann tu es doch
2. Ich weiß auch, wo es solche CD Cracks gibt nur davon läuft keiner
3. Ich glaube ich brauch mir von dir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe und was nicht
4. Ich habe die Nachricht in dieses forum gehängt, weil ich dachte es gäbe hier Leute, die sich mit solchen Sachen nocht etwas besser auskennen. und wie es scheint habe ich auch schon welche gefunden.

Wenn ich dich jetzt also bitten dürfte, mich nicht mehr zu kritisieren, ob der Beitrag in diesem Forum richtig ist.

mfg

Hackerbart

dsl-man hackerbart „Statemant Lieber DSL-Man 1. Ich habe genug Geld mir diese Spiele zu kaufen und...“
Optionen

ich erklär es dir gerne aber nicht über das forum sondern gib mir deine emailadress dann zeig ich es dir!