Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

proxy / bittorrent

MarineD185 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, und wieder habe ich ein problem, das sicherlich auch am proxy+ 3.0 liegt... ich möchte über torrent ziehen, doch leider funktioniert es nicht. ich seh auch nicht, wo ich die einstellung beim torrent machen könnte... muss ich etwas beim proxy einstellen ? übrigens erscheinen fehlermeldungen: problem connecting to tracker - http error 404 not found

gruß -MarineD185-

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath MarineD185 „proxy / bittorrent“
Optionen

Hallo MarineD185,

die Ports ...
6881-6889 & 6969
... sollten bei Bittorrent auf den Zielrechner weitergeleitet werden (TCP und UDP).

Ob das mit Deinem Proxy funktioniert glaube ich nicht. Verwende lieber eine andere Internetverbindungsfreigabe wie z.B. WinGate oder WinRoutePro (oder noch besser fli4l (Linux-Router)). Da kann man dann einstellen welche Ports an welchen Rechner weitergeleitet werden sollen.

Proxys sind meiner Meinung nach nur Notlösungen.

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
MarineD185 PingOfDeath „Hallo MarineD185, die Ports ... 6881-6889 6969 ... sollten bei Bittorrent auf...“
Optionen

ich hab winrouter damals ausprobiert, is der letzte dreck... es hat die direkte verbindung des servers zum internet unmöglich gem8. wie soll ich ins internet kommen ohne dass der server drin is ... ? bis jetz hat alles mit proxy imma gefunzt, nur bittorrent nich... kann da ja auch nix einstelln... trotzdem thx

gruß
-marine-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym MarineD185 „proxy / bittorrent“
Optionen

das sicherlich auch am proxy+ 3.0 liegt





Entschuldigung.
Aber Bittorrent. Und Proxyserver. Bist du eigentlich noch ganz Normal?.
Und. Bittorrent ist sicherer als es eMule jemals sein wird.

bei Antwort benachrichtigen
MarineD185 Anonym „das sicherlich auch am proxy 3.0 liegt Entschuldigung. Aber Bittorrent. Und...“
Optionen

wieso ?? warum sollt man proxy und nen torrent zusammen ned benutzen ? könntest das vllt mal sagen... so behebt sich das prob auch nich... is dis nich möglich odda was kommt dabei raus ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym MarineD185 „proxy / bittorrent“
Optionen

Oh welch Dümmliche Antworten. Ihr Nichtskönner. Schlimmer als der Frager.

bei Antwort benachrichtigen