Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?

SenorDickarsch / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hab mal irgentwo gelsen, womit man durch eine Trick bei kazaa (bei einstellungen oder so) schneller downloaden kann und immer erster beim downloaden sein kann ( wenn mehrere user eine datei saugen und du zu´letzt kommst: du kommst als ersts dran). stimmt das oder hab ich wieder hallos?:-)
thx.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

Hallo,
mal abgesehen das das nicht der Sinn ist (nehmen u. geben), gibts das zum Glück auch nicht.


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

Immmer schön sharen und uploaden, dann kommst Du auf der Prioritätsliste weit nach oben.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

Diese Funktion ist im Kazaa Lite enthalten, damit hat man immer ein Beteiligungsniveau von 1000, womit man bei Downloads natürlich bevorzugt wird.

bei Antwort benachrichtigen
Rika SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

Doch, Gurus, das geht, und wie! Das ist der Grund, warum ich MP3s immer noch bei Kazaa sauge.

In Kazaa gibt es das sogenannte Participation Level. Man kann es durch uploaden steigern, oder aber bis Version 2.0.0 mit diversen Tools (Participation Hack), sogar während des laufenden Betriebs. Man erreicht sehr schnell dauerhaft ein PL von 1000.
Solange relativ wenige Leute diesen Hack nutzen, ist es ein leichtes. Denn mit 1000 ist man in jeder Queue automatisch vorne und bekommt auch praktisch alle Bandbreite zugeteilt. Da ein Großteil der Kazaa-User mit Breitbandmodems in den USA hocken, und (typisch Ami!) zu dumm sind, sich vor solchen Maschenschaften zuschützen, hab ich bei Kazaa immer 'nen Download von 90 KB/s, sogar mit einzelnen Dateien.

Da keiner dieses Cheaten verhindern kann, erfolgt hiermit ein Aufruf an alle Kazaa-User, auch zu cheaten. Dann hat keiner mehr 'nen Vorteil.

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

Das gibts wohl!! Und das ist auch kein Trick, sondern eine Vorraussetzung, die du als "Sharer" bringen musst. (Oder auch nicht, falls man nicht mit rechten Dingen handelt)

bei Antwort benachrichtigen
SenorDickarsch Nachtrag zu: „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

ja und wei stell ich das bei kazzaa lite ein?

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

In den erweiterten Optionen unter K++ einen Haken bei "Cheaten" setzen

bei Antwort benachrichtigen
Rika Oliver7 „In den erweiterten Optionen unter K einen Haken bei Cheaten setzen“
Optionen

Nur dass das den KPP Loader erfordert, welcher unter Win2K und XP nicht sauber funzt - und immer wieder crasht. Hab aber gehört, dass sie das mit dem aktuelle RC11 gefixt haben sollen.
Egal, das heisst nur, dass der Wert beim Start 1000 ist. Im laufenden Betrieb geht er runter, du müsstest also K++ neustarten - und damit sind die Downloads erstmal unterbrochen.
Eine dauerhafte Lösung ist halt der KPH bzw. K-Cheat, und das funzt nur mit der Kazaa-Version 2.0.0. Diese kann ich deshalb ruhigen Gewissens empfehlen, weil bis enschließlich Version 2.5 keine Sicherheitslücken zu schließen waren, sondern halt nur solche Hacks/Cheats blockiert wurden. Die neuste Version ist also nicht immer die beste...

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

ich hätte gedacht das wäre nen witz, gibts ja wirklich!

"mitganzgroßenaugenschau" ist aber anscheinend automatisch an!

p.s: es gibt ja das speedup tool, das ist auch ganz normal bei kazaa lite dabei!

bei Antwort benachrichtigen
Rika solitsnake „ich hätte gedacht das wäre nen witz, gibts ja wirklich!...“
Optionen

Nur dass das Speedup-Tool nix mit dem PL-Cheat zu tun hat, sondern einfach nur die Downloads besser verwaltet.

bei Antwort benachrichtigen
punktemax SenorDickarsch „Trick bei Kazaa, womit man IMMER erster bei downloaden ist?“
Optionen

Um immer einen Wert von 1000 zu haben,mußt du das Tool Diet für Kazaa vorweg starten: unterbindet Werbung, sucht automatisch nach Quellen und versucht sie auch zu halten(bei Unterbrechung auf der Gegenseite z.B.)-gibs bei ZDnet aber nur mit "Kazaa Lit 2.0.2"
P.S. das Speedup Tool "versucht" nur deine verbindung an sich zu beschleunigen-soll wohl mit TDSL-Speedmanager oder Ashampo Internet Accelator besser sein

bei Antwort benachrichtigen