Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

WIE JETZT NUN....

Monty2k4 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier stehen Seitenweise Sachen über irrgentwelche "Tips" wie ich mein File-Sharing Programm schneller machen kann. Aber letzten endes sagen die alle NIX aus, denn wirkliche Anwendung finden die nich, denn es wird nich beschrieben wie ich was besser machen kann. Wenn ich erleuterte "Tips" übernehme dann bringt das NULL. Kann mir dann jetzt nun mal echt einer sagen wie ich mein Muli mal fixer machen kann. Oder auch wie ich Shareaza beschleunigen kann. Immer kreppel ich mit meinen par KB's rum, das geht einen einfach auf den Sack.     KANN MIR DA EINER HELFEN ????????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Monty2k4 „WIE JETZT NUN....“
Optionen

Wie schnell der Muli (oder andere Filesharing-Börsen) sind, das hängt nun mal nicht nur von deiner Anbindung ans Internet ab, sondern da spielen viele Faktoren eine Rolle: Wie oft ist das File verfügbar, welches du dir gerade saugst? Wie ist es um die Anbindung ans Internet bei den anderen Usern bestellt? Welche Uploadraten lassen die anderen User zu.....etc.etc.? Denk mal daran, wie hoch du deine Uploadrate eingestellt hast, wahrscheinlich so, dass andere User möglichst nix von dir saugen können, nur damit deine Performance (Downloadrate) nicht in die Knie geht. Wenn dann alle User der Börsen so denken, dann musst du dich nicht über niedrige Downloadraten wundern, denn wo soll denn dann die Geschwindigkeit herkommen?? Hast du dich das schon mal gefragt?

Man könnte als Beispiel mal folgendes anbringen: Stell dir vor, du hast einen Porsche, mit dem du 280 km/h fahren kannst. Was nützt es dir, wenn du weisst, dass der Wagen so schnell fahren kann. Da kannst du tunen, was du willst, um auch noch das letzte Quentchen an Geschwindigkeit rauszuholen: Wenn du auf einer verstopften Autobahn stehst, dann nützt dir das alles nichts, da musst du genauso langsam fahren, wie der Käfer Baujahr 1958, der gerade in der Nebenspur steht. Und wenn es in der Nebenspur mal etwas schneller vorwärts geht, dann überholt der dich sogar....

Du solltest froh sein, dass du das, was du saugst, überhaupt kostenlos (!!) bekommst. Da kann man doch wohl verlangen, dass du auch mal etwas Geduld mitbringst. Was soll das eigentlich immer: "Ich will alles schnell haben, und den anderen gestatte ich nach Möglichkeit nur einen Upload von 1 Kb - oder am besten überhaupt keinen....."!! Manchmal denke ich, dass bei einigen Leuten irgendwas nicht ganz richtig ist. Und "denken" ist anscheinend auch bei einigen Leuten Glücksache :-((

Gruß
K.-H.


Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA gelöscht_84526 „Wie schnell der Muli oder andere Filesharing-Börsen sind, das hängt nun mal...“
Optionen

Deinen Worten gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

bei Antwort benachrichtigen
Monty2k4 gelöscht_84526 „Wie schnell der Muli oder andere Filesharing-Börsen sind, das hängt nun mal...“
Optionen

heinz ich will deinen worten ja glauben schenken, aber ertsens hab ich 20Gig im angebot und meine Upload is nich auf 1Kb sondern auf 15Kb und die sind ständig ausgelastet, ich da finde ich es einfach nich korrekt das ich mit meine paar Kb rummdümpel wärend andere bei mir voll durchladen

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Monty2k4 „hey heinzi“
Optionen

ja soo ein pech, dass die kostenlosen tauschbörsen jetzt auch noch sooooo ungerecht zu dir sind ;-))))

bist ja echt ein pechvogel!

bei Antwort benachrichtigen
Monty2k4 Nachtrag zu: „WIE JETZT NUN....“
Optionen

Eine Frage hätte ich da noch mal, kann ich bei Shareaza oder bei emule einstellen das er nur von Quellen zieht die schneller als beispielweise 10 kb sind oder so. Oder gibt es solche derartigen Einstellungsmöglichkeiten nicht????? BITTE UM ANTWORT

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Monty2k4 „WIE JETZT NUN....“
Optionen

also ich bin total zufrieden mit meinem P2P,
habe den DL auf 96, den upload auf 15kb/s loaden tue ich immer um die 20 dateien,
dabei habe ich dann eine geschwindigkeit von 35kb/s im schnitt.

gebe dir aber grundsätzlich recht, man kann nichts ziehen, wenn alle blocken,
genause wie man keine Gute DL-Rate erreicht, wenn die datei nicht genug verbreitet ist
im netzwerk.

zu deiner Frage kann ich nichts sagen, wüsste nichts über eine solche einstellungsmöglichkeit.

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 Monty2k4 „WIE JETZT NUN....“
Optionen

geht nicht, bei emule ist dein Download erst ab 10-er upload bis max, darunter gehts nur 3 bzw. 4 mal so schnell, wie du selber upload freigibst...
Also, bei upload (Eistellungen/Verbindungen..rechts bei limits) ne 10 oder mehr rein, etwas Geduld, und die Post sollte abgehen, darüber den Download natürlich hoch)
unter 10-er up geht download automatisch in den Keller

und immer dran denken - keine Dinge mit Urheberrecht saugen!

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Monty2k4 „WIE JETZT NUN....“
Optionen

Moin,

was klagt ihr Flachgeister über download-raten oder etc.

Ihr zieht euch Progs oder Vids, die im laden das zig-fache dessen kosten würden, was ihr an Internet-gebühren zahlt.

Seid doch froh, dass ihr (wenn auch vielleicht etwas langsamer als gewollt) überhaupt das bekommt, was ihr saugt!

Wenn Ihr in 2 oder 3 Tagen ein Prog bekommt, das im Laden an die 1000 EURO kostet (z.B. Adobe etc.) wartet halt ab, bis ihr es für ein paar Euro kostenlos kriegt.!!!

Mit Eurer Powersaugerei schafft ihr zumidest eines: dass Dinge , wie z.B. flatrates immer teurer werden, weil die, die nur gelegentlich saugen euren download-wahn mitfinanzieren müssen!!!

denkt mal darüber nach und jammert nicht immer, wie die kleinen Kinder!

Ist euch das egal, hoffe ich der nächste IP-Tracker wird genau EURE IP loggen ... und euch aus dem Verkehr ziehen. Denn wer undankbar ist, den bestraft das BKA!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 Monty2k4 „WIE JETZT NUN....“
Optionen

wer jammert?
hiert geht es um Erläuterungen zu einem legalen Programm....
was ich downloade mit dem Esel, kannst Du wohl kaum einschätzen....
....auch mit Deinem Auto kannst Du dich strafbar machen, sind also alle Leute mit Auto nach Deiner Auffassung potentielle Fälle fürs BKA?
lachhaft Mister

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Triology61 „wer jammert? hiert geht es um Erläuterungen zu einem legalen Programm.... was...“
Optionen

@Triology61
Anhand Deiner bisherigen Postings scheinst Du ja doch etwas mehr bewandert zu sein als andere D... hier :-)

Warum wirst Du aber nicht müde irgendwelchen D.... etwas zu erzählen, was die in der EMule-Hilfe-Datei (sprachlich auch für Dumme geeignet SELBST nachlesen können, sofern sie lesen können natürlich nur)?

War selbst lange bei EMule, aber eines habe ich dabei nicht herausfinden können:
Wie man ein Prog und die dazugehörige gültige Lizenz gemeinsam laden konnte!
Was willst Du mir hier eigentlich erzählen? ...

..dass bei EMule
(nebenbei es gibt sehr viel bessere und schnellere Tauschbörsen, die zudem noch sicherer sind)
nur Free- oder Shareware getauscht wird???

Du machst Dich und andere Tauschbörsianer lächerlich mit solchen Statements!


bei Antwort benachrichtigen
Triology61 Andylol „@Triology61 Anhand Deiner bisherigen Postings scheinst Du ja doch etwas mehr...“
Optionen

falsch, meine Interessen liegen bei up und down von Fernsehdokus (discovery, sphinx und so), bei nix anderem, und nun erzähle DU mir was über Urheberrecht!!

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Triology61 „falsch, meine Interessen liegen bei up und down von Fernsehdokus discovery,...“
Optionen

Moin,

dann GROSSES sorry Triology!!!

Dan nehme ich diesbezüglich alle "frechen" Statements Dir gegnüber gerne zurück!

Mir gehts vor allem darum diejenigen etwas "aufzuklären", die nur jammern, dass das saugen von illegalen Raubkopien nun einmal etwas dauert - --- und dass vor allem der automatische UPLOAD, sprich bereitstellen bereits geladener Teilstücke, sie in grosse Breduille bringen kann...

Nochmals sorry an DICH!

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Monty2k4 „WIE JETZT NUN....“
Optionen

Jetzt mal fachlich:

Wenn ich diesen Schrott, den ihr "Tipps" nennt hier so sehen rollen sich hier einem ja die Fußnägel hoch!

Den EINZIG intelligenten Beitrag hat hier King_Heinz geleistet .. den Rest Eurer tollen Tipps würde ich ja nicht einmal einem blutigen Tauschbörsen-Anfänger (den ich fertigmachen will) ernsthaft empfehlen.

Würde Euch anderen ja gerne ein Optionen ans Herz legen, die auch WIRKLICH FUNKTIONIEREN, aber bei diesem "Hilfeniveau" hier würde, glaube ich sogar ein einfacher Workaround die meisten hier hoffnungslos überfordern ..... macht mal den Scheiß, der oben steht, dann die anderen wenigstens genug Bandbreite für ihre Downloads!

Ciao, ihr Loser (alle bis auf einen - K_H :-)

bei Antwort benachrichtigen
Daywalker2526 Monty2k4 „WIE JETZT NUN....“
Optionen

wenn ihr probleme mit den speed habt geht zu bittorrent über da gibt es keine warteschleifen da der upload zwang auf jedenfall ist. Also bei BT komme ich so zimmlich bei jeden file so auf meine 80kb/ps und bei welchen die schon ein paar tage alt sind komme ich aber immer noch auf meine 20kb/ps.

Hört euch mal nach Bit-Torrent um da werdet ihr schon etwas finden.

bei Antwort benachrichtigen