Ich habe ein Problem ich habe mir eine datei herruntergeladen und jetzt kann ich sie nicht öffnen oder enpacken
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Problem ich habe mir eine datei herruntergeladen und jetzt kann ich sie nicht öffnen oder enpacken
Kann mir jemand helfen?
Darf man fragen warum du sie nicht entpacken kannst?
winrar kann diese winrar datei nicht lesen
win rar kann die datei nicht enpacken
Gegenfrage: Ist es wenigstens ein Dateityp, den WinRAR unterstützt? Und wenn ja, welcher?
Es war zuerst eine Winrar datei und jetzt ist es eine Winzip datei
Vielleicht solltest du dir mal die neueste Version von WinRAR besorgen. Die neueren Dateien kann man nämlich mit einer der älteren Versionen nicht (!!) mehr entpacken.
Möglicherweise liegt es ja daran...
Gruß
K.-H.
funktioniert leider auch nicht
Probiers mal mit winace, damit kriege ich zwar nicht alles, aber das meiste auf.
Dann gibt es da noch so ein Uraltprogramm (das ich von einem PC auf den nächsten gerettet habe)für Win 95 (läuft auch unter 98) Arcpeek. Damit kannst Du zwar nur archive durchduchen, aber ich habe damit auch schon festgestellt, daß von den Dateien, die im Arciv hätten sein müssen, einige scheinbar gar nicht drin waren: weil die Archiv-Datei defekt war.
WinRAR kann auch WinZIP entpacken. Benenne doch einfach mal die Dateiendung von .zip nach .rar um und probiers nochmal.
oder versuchs mal mit isobuster klappt auch bei crc fehlern
hi,
versuch mal der datei einen kurzen namen zu geben, und dann zu entpacken! hatte auch schonmal ein .rar file, welches einen sehr langen dateinamen hatte, noch dazu mit vilen sonderzeichen ...
mach einfach mal eine test.rar draus ... und versuchs nochmal !
mfG
horzt
versuche es mit dem Program Zip Genius 5 von der Firma M.Dev. Software. Dieses schöne Program kennt 35 unterschiedliche Dateityps und das Program ist auch freeware.