Hallo,
ich habe vor einigen Tagen schon mal gepostet, aber anscheinend weiß keiner was. Also probiere ich es eben nochmal.
Eine Emule-Download Datei von über 700 MB war unnatürlich schnell abgeschlossen. Eigentlich hätte dort ein Film drin sein sollen.
Drin war aber nichts !! Die Datei hat aber tatsächlich über 700MB Festplattenplatz belegt.
Was geht da ab? Wie erstellt man überhaupt eine solche Fake-Datei?
Und wozu stellt man sie dann zum Download zur Verfügung? Nur um die Leute zu ärgern, oder wofür soll das gut sein? Das ist nun schon das zweite mal dass mir sowas passiert!
Wer hat da eine Erklärung dafür?
Gruß
Trinar Molat
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Was erwartest du denn für eine Antwort?
Wenn ich einen Film habe will, dann kaufe ich ihn mir!
luttyy
"Nur um die Leute zu ärgern, oder wofür soll das gut sein?"
So isses. Manche verteilen Viren, andere finden es lustig, fremde Festplatten zu löschen und so was gibt es eben auch.
Hallo Trinchen,
die Datei ist bekannt. Musst du in ne Textdatei umbenennen, ein paar Bytes per Hex-Editor ändern, abspeichern, in eine Zip-Datei umbenennen, entpacken und dann hast du deine Filmdatei. Funktioniert astrein. Anleitung kriegst du daher, wo du die Filmdatei her hast oder bei Google. Such mal schön, hält dich auch in Zukunft etwas mehr von ziemlich dummen Fragen ab:
Mein zuletzt aufgeschweisster Tresor war auch leer. Darauf hin hab ich den Besitzer verklagt. Mal sehen, was draus wird ;-)
Armes Deutschland!
Das kannst du deiner Grossmutter erzählen !!!
Von der Downloadzeit her kann es überhaupt nicht sein, daß da viel drin ist in der Datei. Und schon gar kein Film!
@luttyy: Ja, du vielleicht. Du hast ja auch Geld genug. Dies kehrst du ja auch bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit immer wieder heraus. Das weiss inzwischen jeder.
Trinar Molat
Da muss ich dir zustimmen, socle dummyfiles bestehen aus immer den gleichen Hex-Folgen die einfach nur eine Datei einer bestimmten Größe aber ohne Inhalt erzeugen. Dadurch lässt sich auch die Downlodgesachwindigkeit erklären, da die Komprimierung exakt gleiche Teile einer Datei zusammenfasst, da eine solche Datei nur aus gleichen (nutzlosen) teilen besteht ist der Downlaod auch nach ein paar sek beendet.
Daß es bei Dir um illegalen Film-Download ging, hast Du ja selber zugegeben!
Wer es aber schafft, gleich 5 (in Worten: fünf) selten dämliche Fragen in einem einzigen Posting zu stellen, da kann man sich nur an den Kopf fassen ...
Du willst irgendwo einbrechen und was stehlen und beschwerst ich, daß Fenster und Türen abgeschlossen sind!!
aber anscheinend weiß keiner was ...
Wir wissen alle Bescheid, nur Du hast von nichts eine Ahnung ...
rill
Es ist nunmal so, das man für Waren oder Leistungen bezahlen muss. Und: Filme und so wären billiger wnen sie nicht so oft kopiert werrden würden. irgendwie müssen die Kosten ja wieder rein.
und wenn man nix zahlt bekommt man auch nix. Das ist bei Filmen so, bei technischen Artikeln, bei der Nutte an der Straßenecke.
Punkt und basta. Wenn ich was haben will, dann kauf ich es mir, und habe dann auch Anspruch darauf das es funktioniert.
Aber irgendwie will jeder alles umsonst, und das am besten mit Garantie.
Leute wie Du kotzen mich an, tut mir leid.
Daniel
Scha mal den letzten Beitrag an !
ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass die filme oder musik billiger werden würden, wenn kein mensch mehr raubkopien nutzen würde.
die meisten Filme, die gezogen werden, würden die user auch nicht kaufen, wenn es den download nicht gäbe. Die Meisten sachen werden eionfach so runtergeladen weil es anscheinend "cool" ist etwas kostenlos zu bekommen wöfür man eigentlich bezahlen müsste.
Meine Meinung...
Sagt mal, habt ihr sie denn noch alle?
Auf welchem Brett sind wir denn? Ich dachte, es heißt "eDonkey, Kazaa und Co." ?
Wieso muß ich mich dann hier von ein paar Klugscheißern dumm von der Seite anlabern lassen, die meinen die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben.
Ich wollte nichts weiter als die technische Merkwürdigkeit einer Datei erklärt haben, als auch schon ein paar neunmalkluge Schulmeister a la rill und Thunderrole glauben aufkreuzen zu müssen, um mit dem Zeigefinger zu drohen und altkluge Pseudoweisheiten zu verbreiten.
Macht mal lieber nicht so viel Wind mit euren kurzen Hemden !!
Verschont mich und andere mit eurem saublöden Gelaber von wegen illegal, Filme kaufen und dem ganzen Scheiß-Bla-Bla.
@rill: Wir wissen alle Bescheid, nur Du hast von nichts eine Ahnung.
Du hältst dich auch selbst für den Hellsten, und alle anderen für blöd. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und in diesem Metier scheinst Du Meister zu sein.
@Thunderrole: Leute wie Du kotzen mich an, tut mir leid.
Leute wie Du mich auch. Auf solche Beiträge wie den Deinen kann ich verzichten. Mehr als pure Scheiße ist von Dir nicht gekommen. Beschäftige Dich lieber mit Postings in denen Du etwas Konstruktives leisten kannst. Aber dazu reicht es wahrscheinlich nicht.
@Nörgler: Von Dir habe ich auch schon intelligentere Beiträge gelesen.
mfg
Trinar Molat
@ Trinar Molat: Sorry, wenn du dich falsch verstanden fühlst, aber du gehst ja auch nicht zu Polente und beschwerst dich, dass das gestohlne Fahrzeug beim Starten so ein komisches Geräusch macht, oder? Und im übrigen hätte eine Recherche über Google auch gereicht um an eine passende Antwort zu kommen, ohne sich lächerlich/unbeliebt/eingebildet zu zeigen, sorry aber das musste sein. Wenn du dir schon illegale Sachen saugst, dann solltest du dich nicht beschweren wenn sie nicht so funktionieren wie Du es willst! In sofern kann ich mich den "Klugscheiern die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben" nur anschließen. Ich finde das auch das allerallerletzte!!
Trags mit Fassung ;-)
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
Es gibt also doch noch genügend Klugscheisser!
Wer sagt denn Kaaza,Emule,etc. sind illegal!
ich bin 65 Jahre,Computer ist mein Hoppy.Ich habe mir seit ca.10Jahren höchstens 10 Programme oder Games gekauft! Soll ich Euch sagen warum?
ZB.: Ziehe ich mir bei den genannten Seiten ein Spiel u. es läuft nicht,OK! Ich hab ja
auch nichts bezahlt dafür!
Kaufe ich mir ein SPiel oder Programm u.es hat Fehler,was bei 80% der Fall ist,kann ich es nicht umtauschen!
Das fängt doch schon vor der Installation an es kommt eine Meldung bla bla bla und ich muss akzeptieren. Akzeptiere ich nicht,(ist ja egal aus welchem Grund)kann ich nicht
installieren.
So,Ihr Klugscheisser,jetzt geht mal zurück in das Geschäft wo ihr das Spiel gekauft habt
u.sagt, ihr möchtet euer Geld zurück,da ihr die Vereinbarung nicht akzeptiert!
Ich hasse solche Besserwisser!
Ich bein der Meinung das es sich bei Trinar_Molat um eine ganz normale sachliche Frage zum Thema "Dateien" handelt. Das man bei Nickles selten eine Antwort bekommt die sich auch tatsächlich an der Frage orientiert bin ich schon gewohnt, deswegen auch nicht weiter verwundert über diese AUSWUCHERUNGEN die hier einen einfache Frage auslösen kann. Was um Himmels Willen haben die ganzen Beiträge bitte mit der ursprünglich gestellten Frage zu tun? Nichts! Absolut Nichts!
Statt die Frage mit der Dateigröße einfach nur sachlich zu erklären (soweit man dies kann)wird von jedem nur der Zeigefinger gestreckt und das übliche "Pfui pfui Raubkopierer" Blah Blah abgelassen ohne überhaupt zu wissen ob die BETROFFENE Datei aus einer illegalen Quelle stammt. SO ETWAS wird hier wie SELBSTVERSTÄNDLICH einfach gemutmaßt. Selbst wenn dem so wäre das die Datei aus einer illegalen Quelle stammen würde rechtfertigt dies in keiner Weise diese penetranten Antworten, DENN(!) danach wurde NIE von jemandem gefragt. Oder liest jemand im ersten Post irgendwas von "Ist Klauen im Internet ein Kavaliersdelikt?". NEIN! Neo9998 hat ja bereits erklärt, als einziger halbwegs sachlich was die Ursache für das Problem ist. Deswegen spare ich mir auch weitere erklärungen. Wollte nur mal meinen Senf abgeben und feststellen das hier so gut wie nie OHNE UMWEGE auf eine einfache Frage eine ebenso EINFACHE Antwort gegeben wird. Schade, eigentlich oder?
Da jetzt für dieses Board typisch von den meisten Usern wieder der übliche Blah Blah kommt wie z.B. "Was tust du dann hier wenn es dir hier so mißfällt...?" etc. sage ich gleich das es wohl immer noch meine Entscheidung ist wo ich was schreibe und wo nicht. Sich diesbezüglich auf Diskussionen einzulassen ist GENAUSO nutzlos wie die Antworten hier in diesem Thread!
Mfg
Bobo scheint hier als Einziger den Durchblick zu haben und der Rest verdammt viel Zeit! Wenn Ihr eure Energie in eine sachliche Antwort investiert haettet, wuerdet Ihr wesentlich weniger Zeit investieren (und haettet mehr Zeit fuer Eure runter geladenen Spiele) statt einen solchen Bloedsinn und Beleidigungen zu posten!!!
Wer tatsaechlich der Meinung ist durch weniger Raupkopien werden die DVDs und Spiele guenstiger wartet am 24.12 auch auf den Weihnachtsmann.
Trinar hat schon recht in dem er sagt dieses Forum heisst doch eDonkey, Kazaa und Co., was bitteschoen erwartet ihr also an dieser Stelle fuer Postings? Wie kann ich Warner, Sony und Co. finanziell unterstuetzen?
Sonnige Gruesse von Lanzarote...Holgi