Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Apple Juice datein unbrauchbar. HILFE HILFE

LOKl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich bin vor ein paar tagen von bittorrent auf apple juice 0.29 umgestiegen und bin auch super zufrieden mit dem programm.


Allerdings habe ich mir jetzt schon zwei mal den film herr der ringe 3 runtergeladen und kann mit den datein nichts anfangen.


der iso buster 1.5 macht ne fehler meldung "couldn´t be read" und cdr win brennt mir den film auch nicht.


gibt es vielleicht etwas was ich zusätzlich zu dem programm noch installieren muss ???


ich hoffe jemand kennt sich mit dem programm aus und kann mir helfen


das dieses problem schon mal auftauchen kann weiß ich da ich ja vorher immer mit bittorrent und emule geladen habe aber da war das poblem oft zu lösen in dem ich die "cue" korrigiert habe aber in diesem fall scheint für mich alles korrekt zu sein


 

bei Antwort benachrichtigen
Kread LOKl „Apple Juice datein unbrauchbar. HILFE HILFE“
Optionen

und schon wieder son depp... ^^

bei Antwort benachrichtigen
LOKl Kread „und schon wieder son depp... “
Optionen

oh man bin echt beeindruckt von deiner super antwort.
ich glaube genau für solche leute wurde diese seite eingerichtet.

man sollte eine top ten für die intelligentesten antworten erstellen du würdest mit sicherheit platz 1. belegen.

bei Antwort benachrichtigen
Kread LOKl „Apple Juice datein unbrauchbar. HILFE HILFE“
Optionen

na wer hier wohl der depp is...

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver LOKl „Apple Juice datein unbrauchbar. HILFE HILFE“
Optionen

Hi Loki, ich versuch es für dich, wie auch für die anderen im Höflichen.
Kread hat es etwas verschärft ausgedrückt, aber irgendwie hat er.....

Du fragst die Community, warum HDR 3 nicht funzt. Jetzt denke nach....
Ist es erlaubt sich urheberrechtlich geschützte Sachen per FS runterzuladen.... Wenn du jetzt denkst - ja, dann liegst du falsch. Wenn du allerdings weißt, dass es verboten ist, solltest du soweit denken, dass du dazu HIER keine Antwort bekommst, da sich Nickles sonst selbst ein Knüppel zwischen die Beine schmeißt.

Du hättest ja auch fragen können: Ich habe mir schon zweimal einen Servicepack für XP bei AJ runtergeladen, da mir der MS-Server zu langsam ist....

Vielleicht hättest du dann eine Antwort bekommen.

Du wirst hier ebenfalls keine Anleitungen zum Bau einer Bombe bekommen. Es wird dir hier auch keiner verraten, wie man Hacker wird.

Lies dir zu allererst die Boardregeln durch und dann versuch deine Frage mal etwas anders zu stellen.

CU
Andy

bei Antwort benachrichtigen