Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

BT++ Über Hoher DL!!!!!

Semper / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

seas jungs,

Also ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich habe bei BT++ einen gesamt DL von 85!!!! einmal stand da auch 106!!!!  das sit doch rein theoretisch garnicht möglich bei DSL oder??? Ich habe mal alle DL zusammen gezählt und es kam shcon aml an die 100 hin.....Meine CPU auslastung sit dann aber auch an die 100%

habe folgendes system:

AMD Athlon 64 3200+ Clawhammer

2*512MB Corsair CLs DDRAM PC400

ASUS K8V Deluxe K8T800 (PC 3200)

Also das hier ist jetzt mal wirklich nicht zum angeben oder so nen scheiss gedacht, will nur mal hören was ihr dazu sagt, ob das wirklich richtig ist was er da anzeigt? immer hin es wird antscheint wirklich soschnell gesaugt, da es immer weniger % werden, und das ja schneler....

Bye Semper

bei Antwort benachrichtigen
Master02 Semper „BT++ Über Hoher DL!!!!!“
Optionen

Kann schon sein.Ich hatte auch schon mal 126KB!Ich hab aber auch DSL 1500.

Spasstiger Semper „BT++ Über Hoher DL!!!!!“
Optionen

85 kb/s im Schnitt kann durchaus sein. Theoretisch sind um die 90 kb/s möglich, unter Umständen auch 95 kb/s. Mehr sollte im Schnitt (über längere Zeit gesehen) nicht möglich sein (mit DSL768).

freshi74 Spasstiger „85 kb/s im Schnitt kann durchaus sein. Theoretisch sind um die 90 kb/s möglich,...“
Optionen

theoretisch sind 96kb möglich (768/8=96). abzüglich eines overheads
passen die zahlen.

gruss
freshi

freshi74 Semper „BT++ Über Hoher DL!!!!!“
Optionen

hi semper,

die 85KB können schon sein. komme da auch hin. die dateien sind auch dementsprechend schnell da. wie das mit den 106KB ist kann ich dir nicht sagen, es wären dann 848kbit. vielleicht gibt´s da ja schwankungen.
würde mich aber von der technischen seite auch interessieren wie das möglich ist.
also wenn es jemand weiß...

gruss
freshi

valoron1 Semper „BT++ Über Hoher DL!!!!!“
Optionen

sagt alle nochmal das geliche und zwar das rein theoretisch auch 121kbs gehn , wohl germerkt für ne sekunde!
:D

Semper Nachtrag zu: „BT++ Über Hoher DL!!!!!“
Optionen

*g* wollte schnell screenshot machen, hab aber verpeilt ^^ jetzt habe ich im schnitt 70 KB/s

also war vielelicht eine ausnahme oder rechenfehler......
aber jetzt ahbe ich das problem das er irgendwann abkackt ^^ habe nen router und der sorgt eigentlich für eine standleitung, aber irgendwann akckt BT++aber warum auch immer...