Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule v 0.30e welche gefahren hat diese Version von emule

auszubildender / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ein kumpel von mir hat dies auf dem rechner und ich überlege dies auch zu machen aber welche gefahren erwarten mich dabei? Bin ich mit meiner IP - Adresse im Internet sichtbar und würde es sich überhaupt lohnen da ich eh nur modem besitzer bin!

bitte antwortet

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 auszubildender „emule v 0.30e welche gefahren hat diese Version von emule“
Optionen

he, das istt schon die x-ste anfrage bezüglich unsichtbarkeit im netz. so langsam reicht es, schau im archiv. du bist für jeden sichtbar bzw. immer auffindbar. du als netzwerktechniker müsstest das doch wissen...

TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
auszubildender TimmintoR 2°°4 „he, das istt schon die x-ste anfrage bezüglich unsichtbarkeit im netz. so...“
Optionen

ich weiß nur mich Interessiert eigentlich warum leute aus dem Incoming Ordner sachen ziehen obwohl man laut symantec sicher ist und die Norton Firewll auf dem rechner hat. Wie kann ich verhindern das sie trotzdem auf die temp dateien zugreifen können?

Neo9998 auszubildender „ich weiß nur mich Interessiert eigentlich warum leute aus dem Incoming Ordner...“
Optionen

Gar nicht, das ist das Prinzip von Filesharing.

cuneo
flipside Neo9998 „Gar nicht, das ist das Prinzip von Filesharing.“
Optionen

==> Gar nicht, das ist das Prinzip von Filesharing.
jau manche dinge sind einfach ganz einfach ((:

daflip
fnmueller1 auszubildender „emule v 0.30e welche gefahren hat diese Version von emule“
Optionen

in nis hast du ja das programm freigegeben, als server auch, somit kann auch jeder damit zugreifen.
Über den Sinn von DTFWs will ich hier nix sagen. Aber wenn du nen P2P proggie betreibst kannst du es mit der Sicherheit vergessen. Da machst du dir ein riesiges Scheunentor auf

Conqueror auszubildender „emule v 0.30e welche gefahren hat diese Version von emule“
Optionen

...und das wäre die Version g

frankfurt auszubildender „emule v 0.30e welche gefahren hat diese Version von emule“
Optionen

Ohne Zweifel. Die frage selbst ist in Ordnung. Nur dürfte die nicht von einem Netzwerk –Techniker kommen. sorry.