Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

film veröffentlichen! wie am besten?

Silent Bob / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallöchen,

ich würde bald gerne per emule einen selbst gedrehten film veröffentlichen.

okay, man muss den sicher in das verzeichnis seiner freigegebenen dateien schieben, aber war das schon alles?

was gibts da zu beachten wenn sich so ein film weit verbreiten soll (mal abgesehen davon, dass er für die masse interessant sein muss.)

gibts da irgendwelche tricks, die man wissen sollte?

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Silent Bob „film veröffentlichen! wie am besten?“
Optionen

Bei deinem Namen sollte man annehmen können, dass du es nicht mehr nötig hast, solche Fragen stellen zu müssen. Der Silent Bob, den ich kenne, hat alles gesehen, was es filesharingmäßig zu sehen gibt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Nachtrag zu: „film veröffentlichen! wie am besten?“
Optionen

"armes deutschland".

ja is klar...

ich hab das nunmal noch nie gemacht, und frag jetzt einfach mal nach. man kann ja nicht alles wissen.
wo ist das problem?

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Silent Bob „film veröffentlichen! wie am besten?“
Optionen

Stell die Datei auf "Release" und generier dir eine Link, den du dann am besten auf irgendeiner Webseit (deiner Eigenen?!?) veröffentlichst! Was eventuell auch vorteilhaft ist, wäre die Verbreitung auf mehreren Rechnern, also zum Beispiel bei ein Paar Kumpels mal nach Incoming schieben! Mehr dürfte es eigentlich nicht sein! Schreib mal ob's gefunzt hat!

@nörgler: Was soll das?? Man lernt nie aus!

TimmintoR 2°°4
www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob TimmintoR 2°°4 „Stell die Datei auf Release und generier dir eine Link, den du dann am besten...“
Optionen

ich wollte schon grad meckern:
"wenns um klauen von filmen geht, schreit direkt jeder. aber wenn man mal den spies umdrehen, und was verbreiten will, ist schweigen im walde..." ;-)

danke erstmal. ist notiert. wenn der film fertig ist, probier ichs mal aus.

bei Antwort benachrichtigen
beiderArbeit Silent Bob „film veröffentlichen! wie am besten?“
Optionen

Manche Websites bieten auch Foren dafür an - unter 'Release' kannst Du den Link da auch reinstellen.

bei Antwort benachrichtigen
eddy5 Silent Bob „film veröffentlichen! wie am besten?“
Optionen

Also ich muss mal nörgler in schutz nehmen. Es war bestimmt nicht angreifgend gemeint von ihm. Ihr solltet wissen das silent bob einer der besten mule server deutschlands war, hinter ihm stand natürlich "der" silent bob den nörgler meinte. Deswegen sein spruch, nimms nicht übel kam mir auch komisch vor das silent sowas fragen würde. Achja nen tipp für dich wollt ich auch mal loswerden. Setz vielleicht den titel eines begehrten films als dateinamen ein mit dem zusatz "homemade" oder sowas ähnliches das auf ein homevideo schliessen lässt, das zieht auch leute an die mal so nur stöbern wollen. Vergiss aber nicht den zusatz ansonsten verbreitest du nämlich ein fake, sehr unbeliebte geschichte bei saugern :)

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler eddy5 „Also ich muss mal nörgler in schutz nehmen. Es war bestimmt nicht angreifgend...“
Optionen

Danke für deinen Schutz,

du bist der Einzige gewesen, der zwei Schritte weiter und vor allem zwischen den Zeilen gelesen hat. Wenn sich jemand einen Namen wie Silent Bob als Nick zulegt, sollte er wenigstens halbwegs Ahnung davon haben, wofür dieser steht bzw. einst gestanden hat.

Aber so sind sie, die spielenden Kinder im Sandkasten:
jeder will John Wayne sein, aber keiner hat ein Pferd geschweige denn, weiß was überhaupt ein Pferd ist. Die meisten begnügen sich dann damit, dass sie den kleinen John spielen: Johnny Depp ;-)

Ei, und jetzt werden sie wieder über mich herfallen, die ganzen Computerbildleser und all die anderen, die ihnen geistig so nahe stehen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
eddy5 Silent Bob „film veröffentlichen! wie am besten?“
Optionen

Naja, bin nicht gerade der Fachmann schlechthinn, aber sowas müsste eigentlich jeder wissen der ne zeitlang saugt oder sich zumindest mit der Materie beschäftigt.

bei Antwort benachrichtigen