Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

guter FTP-Server???

Kurt Cobain / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, kennt einer einen guten FTP-Server und seine Adresse? Braucht der ein Passwort? Emule ist mir einfach zu langsam.

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Kurt Cobain „guter FTP-Server???“
Optionen

Ja sischer, sischer...ftp://ftp.debian.org. Da gibt's viel genialere Sachen als Emule und so'n Kram. Und das Beste: man kann es frei herunterladen und installieren ohne daß die Polizei sich für einen interessiert, denn es ist "frei" erhältlich. Ist das nicht 'ne Wucht? Das es sowas noch gibt heutzutage. Und manch einer denkt, "Tja, gut daß ich damals von diesem genialen FTP-Server gehört habe, er hat mein Leben um einiges bereichert."
Ansonsten kann ich Dir noch 'nen echten Geheimtip geben: ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/. Das hat auch Hand und Fuß. Also, du siehst, man muß manchmal mit der Nase draufgestoßen werden, um die "Juwelen" im Netz zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
Kurt Cobain Josindahouse „Ja sischer, sischer...ftp://ftp.debian.org. Da gibt s viel genialere Sachen als...“
Optionen

Da stellt man mal eine ernsthafte Frage und dann kommen nur so blöde Antworten. DANKE SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Kurt Cobain „Da stellt man mal eine ernsthafte Frage und dann kommen nur so blöde Antworten....“
Optionen

ich bedauere dich mal, falls ich zeit finden sollte.
*scnr*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Kurt Cobain „Da stellt man mal eine ernsthafte Frage und dann kommen nur so blöde Antworten....“
Optionen

blöde Fragen bekommen blöde Antworten..wobei die meisten eigentlich sinnvoll waren, aber sich halt im Rahmen des legalen bewegen..

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Josindahouse „Ja sischer, sischer...ftp://ftp.debian.org. Da gibt s viel genialere Sachen als...“
Optionen

ich mag den da noch sehr gerne:
ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/
von meiner uni aus kann ich von dem mit 100mbit/s saugen :-D

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Kurt Cobain „guter FTP-Server???“
Optionen

>Hi, kennt einer einen guten FTP-Server und seine Adresse?

wer einen kennt wird ihn bestimmt für sich behalten, gibt schließlich schon genug Leecher..

>Braucht der ein Passwort?

dito

>Emule ist mir einfach zu langsam

dann geh ins Geschäft und kauf dir das gewollte Prog/Spiel/Filmbzw geh ins Kino..

bei Antwort benachrichtigen
Kurt Cobain Nachtrag zu: „guter FTP-Server???“
Optionen

Und was sind das für Files, die ich von ftp://ftp.debian.org laden kann? Ich sehe da immer nur nichtssagende Ordner...

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Kurt Cobain „guter FTP-Server???“
Optionen

Es gibt schon Menschen die nichtmal merken das sie verarscht werden...


bzw: josindahouse meinte wahrscheinlich, das du einen Freeware Server meintest, aber ich denk ja mal nicht das das so ist ;)

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Kurt Cobain „guter FTP-Server???“
Optionen

öffentliches forum... welche vollidiot gibt in einem ÖFFENTLICHEN forum hilfestellungen zu illegalen aktionen?

lieber kurt cobain.

erst denken, dann posten.

bei Antwort benachrichtigen
Kurt Cobain Nachtrag zu: „guter FTP-Server???“
Optionen

Schade, aber man kann's ja mal versuchen... ;)
Außerdem: Kazaa und Emule sind auch illegal, aber trotzdem gibt's dafür ein öffentliches Forum, in dem man auch meistens Hilfe bekommt. Denkt mal drüber nach.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Kurt Cobain „Schade, aber man kann s ja mal versuchen... Außerdem: Kazaa und Emule sind auch...“
Optionen
Kazaa und Emule sind auch illegal

Nein, sind sie per se nicht. Es ist nur illegal, copyrightgeschützes Material darüber anzubieten.

Mal zum Vergleich: Es ist verboten, Leute zu erstechen. Trotzdem wirst Du in jeder Haushaltswarenabteilung Messer kaufen können, weil Messer für sich genommen nicht "illegal" sind.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Max Payne „Kazaa und Emule sind auch illegal Nein, sind sie per se nicht. Es ist nur...“
Optionen

eben. kazzaa und emule sind völlig legal.

illegal werden sie in dem moment, in dem du was illegales damit anstellst

bei Antwort benachrichtigen
Kurt Cobain Nachtrag zu: „guter FTP-Server???“
Optionen

Ja, aber die Hilfe, die man in diesem Forum bekommt (falls man Hilfe bekommt) verhilft einem zu illegalen Aktionen. Außerdem, so gut wie alles bei emule und Kazaa zum Download angeboten wird, ist copyrightgeschützt.

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi Kurt Cobain „guter FTP-Server???“
Optionen

Von der TU Berlin kannst tolle Amiga und Atari ST Games saugen.
Und von Debian ... naja

Ein ftp Server kann auch alles denkbare und undenkbare enthalten.
Da Du nicht nach speziellen Inhalten gefragt hast sind die Antworten wirklich gut.

bei Antwort benachrichtigen