Über Google und eMule-FAQ habe ich nichts darüber gefunden. Im Gegensatz zur known.met, wächst die known2.met erheblich. Was geht verloren, wenn die Datei zerstört (oder unlesbar) würde?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
glaube ´nix besonderes, sind das nicht leute die bei DIR credits gesammelt haben? known2.met wird was ähnliches sein.
Nichts besonderes ... ?
Das Ding hat inzwischen einige zig-MegaByte !-)
aja, wenns die leute betrifft die bei dir credits für vorang in der warteschlange bekommen haben ist das nunmal etwas größer....bei mir ist die known met nur 647 kb groß.kann dazu also nichts kreatives mehr beitragen...auf der emule homepage steht allerdings welche dateien man unbedingt mitnehmen sollte falls man updatet oder so...und für die known2.met steht da nichts soweit ich mich erinnere, also wirds nicht ganz so zerstörerische auswirkungen haben, aber wenn es jmd besser weiß soll er halt nochmal schreiben.ciou
"Über Google und eMule-FAQ habe ich nichts darüber gefunden."
Komisch, ca. 5min Googlesuche hat mir deine Frage beantwortet.
"Once a file has been completly downloaded, aMule builds it's complete AICH Hashset and stores it in ~/.aMule/known2.met so whenever a client asks for it, it can provide it without having to recalculate it every time."
http://www.amule.org/wiki/index.php/AICH
aMule ist die Linux Version von eMule.
Grüsse, ThomasS
Vielen Dank!