Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

kann mal bei eMule die eigene "Priorität" abrufen?

Kokosbaer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man schon anklickt "Prioritätssystem verwenden", möchte man selbstverständlich auch gern wissen, wo man selber so ca. steht.
Wie bekommt man ds raus?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kokosbaer „kann mal bei eMule die eigene "Priorität" abrufen?“
Optionen

Geht nicht.

Gruß

ThomasS Kokosbaer „kann mal bei eMule die eigene "Priorität" abrufen?“
Optionen

Das "Prioritätssystem" bezieht sich nur auf deinen Up-Load. Damit kannst du selber festlegen welche von dir "ge-shared-ten" Dateien bevorzugt hochgeladen werden. Also deren "Priorität" festlegen, ob sehr niedrig, niedrig, normal, hoch oder release. Auf auto macht diese Verwaltung der Esel selbst.

Du kannst nur einsehen auf welchem Warteplatz du bei den Clients stehst von denen du runter lädst.

Grüsse, ThomasS

soulseeker93 Kokosbaer „kann mal bei eMule die eigene "Priorität" abrufen?“
Optionen

@thomasS:
ist nur indirekt die richtige Beantwortung auf kokos frage, denn das Prioritätssystem und die eigene prioritätsfreigabe sind quasi 2versch. paar schuhe in einem...klingt komisch ist aber so.

Wenn du also viel sharest...was natürlich nicht illegal sein sollte(verbitte mir hier weitere Diskussionen)solltest du das auf release stellen um eine höhere Bewertung für den upload zu bekommen, also stehst du dann irgendwann bei dieser person auch mal schneller in der schlange für ein file deines wunsches, als wenn du die priorität auf niedrig stellst, die punkte verteilung kann man allerdings schon einsehen...für freundesupload bekommt man bspw 121231131316549797 punkte und bei niedrig vielleicht 60...was das nun wirklich ausmacht keine ahnung.

die vielen mods die im umlauf sind und von leechern gerne eingesetzt werden machen das system meiner meinung allersdings zunicht.
ich selber habe bei einer WG mal den Emule rocket gesehen und der war laut den bewohnern der beste den sie je hatten...kannst ja mal testen.

wieviele punkte man insgesamt hat und welches niveau man hat sieht man halt nicht wirklich...steckt dann glaube ich bei den anderen personen in ihrem config ordner und da kommst du wie king heinz schon erwähnt hat ja nicht dran.
ein nicht übertriebenen quellensuche und gescheite einstellungen(die man leider nicht pauschal preisgeben kann da nicht jeder dieselbe anbindung und hardware hat) sind aber auch schon das ganze geheimnis und gepaart mit zeit und dein muli macht irgendwann dampf.

check mal die emule foren wenn du da noch nicht so den durchblick hast.

viel erfolg