Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa connected nicht

felted / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe früher gerne mp3 mit kazaa gesaugt. Habe also Kazaa wieder installiert, connected aber nicht, egal welche Version. Wer kann helfen???

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain felted „Kazaa connected nicht“
Optionen

Hast Du ne Firewall oder nen Router am Laufen? Irgendwelche Ports nicht freigegeben. Kazaa selbst nicht erlaubt (clean.kmd)?

bei Antwort benachrichtigen
laser pinky+brain „Hast Du ne Firewall oder nen Router am Laufen? Irgendwelche Ports nicht...“
Optionen

wie kann man denn ports freigeben?

bei Antwort benachrichtigen
laser Nachtrag zu: „wie kann man denn ports freigeben?“
Optionen

Und warum hängt der Router mit kazaa(lite) zusammen?
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
arnebergs felted „Kazaa connected nicht“
Optionen

mh... vielleicht weil das kazaanetz spyware und virenverseucht ist?!?!?!?!
und kazaa eh keiner mehr nutzt????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 arnebergs „mh... vielleicht weil das kazaanetz spyware und virenverseucht ist?!?!?!?! und...“
Optionen
"...und kazaa eh keiner mehr nutzt..."

Hmmm, vielleicht nutzt du es nicht mehr. Ich habe gerade mal nachgeschaut, da waren 2.521.528 Leute online bei KaZaa......

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
arnebergs gelöscht_84526 „ ...und kazaa eh keiner mehr nutzt... Hmmm, vielleicht nutzt du es nicht mehr....“
Optionen

gut ich lass mich da eines besseren belehren ^^
sagen wir es so: ich würde es nicht mehr nutzen (spyware ect...) und es auch jedem abraten..
aber jeder ist ja für sein handeln selbst verantwortlicht......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 arnebergs „gut ich lass mich da eines besseren belehren sagen wir es so: ich würde es...“
Optionen

Na, das hört sich schon anders an... :-))

Nebenbei: Ich benutze KaZaa auch so gut wie nie. Habe es nur "aus alten Tagen" noch auf dem Rechner, und es frisst ja kein Brot, wenn man es auf der Platte lässt. Irgendwann und zu irgendwas kann man es denn doch vielleicht mal brauchen.....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gobimpact felted „Kazaa connected nicht“
Optionen

Ich denk mal stark, das liegt an den nicht geöffneten ports.
Der Router hängt insofern mit Kazaa zusammen, dass Kazaa eine "Schnittstelle" -Port-
nach aussen braucht, die durch kein anderes Programm belegt ist.
Du musst also nen Port in deinem Router öffnen und dann in Kazaa eintragen, dass er durch diesen connecten soll.

Welchen Router hast du denn?
Und hast du auch ne Firewall?

Probleme mit dem Computer? Probleme in der Schule? Probleme mit Filesharing Programmen? weddige.de.vu
bei Antwort benachrichtigen
laser gobimpact „Ich denk mal stark, das liegt an den nicht geöffneten ports. Der Router hängt...“
Optionen

ich habe eine Firewall von f-secoure (2005) und eine FritzBox 7050 mit Router

bei Antwort benachrichtigen