Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

2. Versuch Razorback 2.0

inga4 / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

mein problem ist einfach, dass ich bei eMule am laden bin. bislang habe ich immer den server Razorback 2.0 angeklickt. wenn ich das jetzt wieder machen will erscheint immer, dass der client zu alt ist. ich muß wohl eine neue version runterladen....weiß aber nicht wie und wo. bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 inga4 „2. Versuch Razorback 2.0“
Optionen

http://www.emule-project.net

Dort auf Downloads klicken und die aktuelle Version herunterladen und installieren..

inga4 gelöscht_15325 „2. Versuch Razorback 2.0“
Optionen

bitte entschuldigt meine dummheit....bin jetzt auf der seite => wo befindet sich der download? tut mir leid :-(

soulseeker93 inga4 „bitte entschuldigt meine dummheit....bin jetzt auf der seite wo befindet sich...“
Optionen

ey unter download, aktuelle version installer!
wie hast du es denn beim ersten mal gemacht frage ich mich?!?!

inga4 soulseeker93 „ey unter download, aktuelle version installer! wie hast du es denn beim ersten...“
Optionen

das war nicht ich, sondern mein ex. entschuldigung, kein grund so zu reagieren

Optionen

ich habedas jetzt runter geladen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren

Conqueror inga4 „2. Versuch Razorback 2.0“
Optionen
Optionen

habe jetzt die neue version runtergeladen und installiert. leider kann ich immernoch nicht laden. ich weiß nicht, ob ich noch irgendwelche einstellungen machen muß. wenn ich mich verbinden will erscheint immer:

14.01.2006 10:28:20: Warnung Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings

was hat das zu bedeuten?

jueki inga4 „habe jetzt die neue version runtergeladen und installiert. leider kann ich...“
Optionen

Das bedeutet nichts weiter, als das Du eine niedrige IP - eine sogenannte "LowIP" hast.
Ist nicht entscheidend, beeinträchtigt nur die Geschwindigkeit.
Du kannst trotzdem laden - allerdings, es scheint, Du hast mit dem Esel wirklich keine Erfahrungen: das geht nicht sofort los! Mußt bitteschön warten, bis der esel meint, Du seiest drann.
Eine höhere IP (Verbindungssymbol: Pfeil grün) kann erreicht werden, wenn die Firewall entsprechend konfiguriert wird - wovon ich Dir abrate. das sollten Fachleute mit entsprechenden Kenntnissen erledigen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
inga4 jueki „Das bedeutet nichts weiter, als das Du eine niedrige IP - eine sogenannte LowIP...“
Optionen

naja...das es dauern kann wußte ich. aber normalerweise geht es doch mit dem server razorback 2.0 ganz schnell => aber bei mir geht gar nichts. und es haben sonst auch immer welche bei mir runtergeladen, wo ich noch nicht am laden war, das ist aber auch nicht der fall :-(

jueki inga4 „naja...das es dauern kann wußte ich. aber normalerweise geht es doch mit dem...“
Optionen

Schick mir ne Mail mit dem Betreff "nickles" an <Entfernt> - ich mach Dir ein paar Screenshots von meinen Einstellungen.
Da kannst du vergleichen.
Wenn es dann noch nicht geht, dann liegt es an Deinen Einstellungen am PC.
Ach so - bevor irgendwelche Bemerkungen kommen - das Ergebnis kannst du, wenn gewünscht, hier posten.
Jürgen

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
dirk42799 inga4 „2. Versuch Razorback 2.0“
Optionen

"mein problem ist einfach, dass ich bei eMule am laden bin."
Das ist in der Tat ein Problem...

Im Zweifel ruf Deinen Ex nochmal an, der kann´s Dir auch sicher wieder in Ordnung bringen.
Oder irgendein anderer PC-fähiger Freund sollte dazu in der Lage sein.

Ansonsten: s. andere Posts.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
AST inga4 „2. Versuch Razorback 2.0“
Optionen

Hi,
du hast auch die Möglichkeit dich einfach mit einem anderem Server zu verbinden, nur manche Server prüfen ob du eine aktuelle EMULE Version hast.
Alexander

jueki inga4 „2. Versuch Razorback 2.0“
Optionen

und das da scheint mir ebenfalls wichtig zu sein:
http://www.nickles.de/c/s/46-0009-441-1.htm
Jürgen

Mario32 jueki „und das da scheint mir ebenfalls wichtig zu sein:...“
Optionen

@jüki
wegen dem Artikelhinweis;

die liebe "inga4" will ja ganz sicher nicht irgendwas verbotenes runterladen. ;-)
Von daher ist es ja erstmal egal ob Sie sich bei dem Belgischen Firmeninhaber (legend.be) mit seinen 200+Rechnern laut RIPE seinen Server einloggt der so beliebt ist oder bei einem der in Amerika von der "content-mafia" selbst gehostet wird.

Wenn Ihr emule das wegen kostenlos dann zu langsam ist, ist ein Bezahltdienst wie Usenext ja noch eine Alternative sich mit Inhalten zu versorgen bei vollem Bandbreitensaugen was ihre Leitung maximal hergibt! ;-)

Mario32 Nachtrag zu: „@jüki wegen dem Artikelhinweis die liebe inga4 will ja ganz sicher nicht...“
Optionen

P.S.
Und wenn sogar auf der originalen emule seite werbung für usenext steht, kann das ja nicht schlecht sein, oder ?! ;-)

inga4 Mario32 „@jüki wegen dem Artikelhinweis die liebe inga4 will ja ganz sicher nicht...“
Optionen

Danke Mario32

jueki inga4 „Danke Mario32“
Optionen

- Dein Hinweis in Gottes M.Nickles Gehörgang.
Selbiger hat diesen Artikel verfaßt - und es widerstrebt mir anzunehmen, das Herr M.Nickles sich mit eben diesem Artikel hier -noch dazu öffentlich- als Helfershelfer von finsteren Gestalten, die Verbotenes saugen, outen will.
Jürgen

Edit:
Was sehen meine ungläubig staunenden Augen?

Wem trat man auf die zarten Zehen?

Mario32 jueki „- Dein Hinweis in Gottes M.Nickles Gehörgang. Selbiger hat diesen Artikel...“
Optionen

guckst du den contra nepp thread wegen ebay! oder auf virenbrett, der andere nachfrage/kommentierthread von spiderjens ist schon gelöscht!

jueki Mario32 „guckst du den contra nepp thread wegen ebay! oder auf virenbrett, der andere...“
Optionen

- nicht etwa, das Du mein Freund bist - wir beide hatten auch schon unsere Auseinandersetzungen - aber ich kann beim allerbesten Willen nichts entdecken, was zur Verleihung dieses Titels führen könnte! ich konnte weder Pöbeleien noch "schlechte Worte" entdecken.
Vielleicht gelöscht?
Interessiert mich wirklich!
Jürgen

inga4 jueki „- nicht etwa, das Du mein Freund bist - wir beide hatten auch schon unsere...“
Optionen

nicht streiten...

jueki inga4 „nicht streiten...“
Optionen

- ist kein Streit, @Inga - nur eine Frage.
Und: Schau in meine fast 3000 Postigs - wirst nicht ein schlechtes, unhöfliches oder beschimpfendes Wort darin von mir entdecken!
Übrigens - du hast mir noch keine Antwort auf meine letzte Mail gegeben - wegen deinem Port- Test.
Oder hast Du Probleme, "blanke" Mails zu senden?
(Ich habe gebeten, mir keine html- Mails zu senden, weil diese bereits auf dem Server geblockt werden)
Jürgen

hulk 8150 inga4 „nicht streiten...“
Optionen

Also, Port-Test und "Ports in Firewall öffnen" hast du jetzt schon gemacht, oder nicht, Inga?

h...
inga4 hulk 8150 „Also, Port-Test und Ports in Firewall öffnen hast du jetzt schon gemacht, oder...“
Optionen

ja, habe ich gemacht. leider funktioniert es nicht. habe wohl immmernoch nicht die richtigen einstellungen...mist. mein "eselkopf" hat eine augenbinde um. was hat das zu bedeuten?

hulk 8150 inga4 „ja, habe ich gemacht. leider funktioniert es nicht. habe wohl immmernoch nicht...“
Optionen

Nutzt du die XP-Fw?..einen Router?

h...
inga4 hulk 8150 „Nutzt du die XP-Fw?..einen Router?“
Optionen

Router => nein
XP-Fw => ? (ich denke ja)

hulk 8150 inga4 „Router nein XP-Fw ? ich denke ja “
Optionen

Die Analyse des Problems ist schwierig, wenn du dir nicht sicher bist welche Firewall du nutzt, vielleicht den Tipp der Vorposter und machst dich kundiger.
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&topic_id=315&rm=show_topic#id

Ausführliches zum Thema findet sich beispielsweise auch unter
http://www.emule.de/lowid2.html
Aber obacht, zum Teil sind Tipps auch schon wieder veraltet, bzw. mit Vorsicht zu genießen, (wie eigentlich ohnehin das Thema Emule nicht ungefährlich ist!), so etwa der Hinweis bei XP-FW helfe nur abschalten, das ist inzwischen falsch.

Ich weiss nicht, ob du Backups für deine Daten hast etc., wenn du in dieser Richtung probierst, wär es zu empfehlen!
viel Glück..

h...
jueki inga4 „2. Versuch Razorback 2.0“
Optionen

- und um den Balken links nicht noch dicker werden zu lassen, hier weiter.
@hulk- diese Low- ID ist mit ziemlicher Sicherheit auf eben eine Firewall- Einstellung im System - oder nicht freigegebene Ports in einem Router zurückzuführen.
da @Inga die Fragen nach dieser Firewall (SP1 oder SP2? Desktopfirewall installiert? Router vorhanden - ja oder nein?) nicht beantworten konnte, hab ich empfohlen, Everest auszuführen.
Daraus dürften dann Kenntnisse erwachsen.
Jürgen

PegaPX jueki „- und um den Balken links nicht noch dicker werden zu lassen, hier weiter....“
Optionen

Warum nicht einfach mal mit BitTorrent probieren!

Schneller, einfacher.
Nachteil: Nur aktuelle Files, also recht kurzlebig.

Mario32 PegaPX „Warum nicht einfach mal mit BitTorrent probieren! Schneller, einfacher....“
Optionen

Nachteil: Nur aktuelle Files, also recht kurzlebig.

DAS leigt aber am Egoismus der Teilnehmer die die torrents nicht laufen lassen!
(Egoisten Pack! elendes)
Gotseidank gibt es dieses Problem bei den legalen Torrents i.d.R. nicht.

Und illegale nutz ja eh keiner ;-)

Edit:
Warum wärmt ihr eigentlich eine 4 wochen alte story wieder auf?

PegaPX Mario32 „Nachteil: Nur aktuelle Files, also recht kurzlebig. DAS leigt aber am Egoismus...“
Optionen
Mario32 PegaPX „Mal wat branntheisses zu Razorback:...“
Optionen

Mooorgggääään! Pega

http://www.nickles.de/c/n/4726.htm

Trotzdem ist dieser Thread 4 Wochen alt. Und wohl nur wegen der ebenfalls auf der startseite links verzeichneten beschlagnahme meldung wegen des wortes Razorback im Titel wieder automatisch aufgewärtm ganz nach oben gelangt!
Immer erst auf die ZeitDaten der anderen Postings achten ;-)

PegaPX Mario32 „Mooorgggääään! Pega http://www.nickles.de/c/n/4726.htm Trotzdem ist dieser...“
Optionen

Morgäääähn auch!

Na ja, die Meldung von P3DN ist von heute...

Mir kanns eigentlich eh schnuppe sein.
Bestenfalls wenn ich mal etwas "Antikes" suche, nutzt ich eDo bzw. eMule. (Wobei ich Mule noch nie wirklich mochte... ;) )

ganzlieber73 PegaPX „Morgäääähn auch! Na ja, die Meldung von P3DN ist von heute... Mir kanns...“
Optionen

Man sollte, wenn man Emule und Co benutzt auch ein paar News aus dem Bereich lesen.

Razorback 2.0 und Razorback 2.1 wurde vom Netzt genommen und zwar von der Polizei.
Die Betreiber wurden scheinbar auch festgenommen.

Viel Spaß noch mit dem Verbinden zu den Razorback-Servern!!! :-)