Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule ladet nigs runter?

manuel25 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich habe emule v0.44b und wenn ich was runter laaden möchte dann steht da immer nur warten!

Aber laden tut es nix, was ist da falsch? also die ports sind frei hab ich getestet

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 manuel25 „emule ladet nigs runter?“
Optionen

Upload aufdrehen und lang laufen lassen. Hast du überhaupt Upload? Wenn nicht, könnte es daran liegen, dass du zu keinem Server connected bist?! Emule ist nicht wie Kazaa: Dort starten die Downloads sofort, bei Emule dauert das ein wenig.


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
manuel25 TimmintoR 2°°4 „Upload aufdrehen und lang laufen lassen. Hast du überhaupt Upload? Wenn nicht,...“
Optionen

upload hochstellen? ich weiß nicht wie des geht!

und was ist an meiner frage nicht zu verstehen? ich habe damit keine ahnung darum kann ich sie nicht so präzise stellen aufjeden fall steht immer warten wenn ich also zb ein lied runterladen will oder ein prog. stet halt immer warten und das er quellen und so sucht aber so lange? das geht oft mal über 2-3 st.

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob manuel25 „emule ladet nigs runter?“
Optionen

was ist ein nigs?

bei Antwort benachrichtigen
manuel25 Silent Bob „was ist ein nigs?“
Optionen

ein nigs?

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob manuel25 „ein nigs?“
Optionen

jepp. dein emule lädt doch solche nigs runter.
was ist das?`

bei Antwort benachrichtigen
manuel25 Silent Bob „jepp. dein emule lädt doch solche nigs runter. was ist das? “
Optionen

nigs = nichts^^

es ladet einfach voll lange und nichts passiert^^

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 manuel25 „nigs nichts es ladet einfach voll lange und nichts passiert “
Optionen

also, zeigt dir dein muli an ob du mit KAD oder wenigstens einem server verbunden ist?
googel nach serverlisten für emule....ist am anfang etwas schwer zu durchschauen...razorback ist toll groß.
bist du dann mal verbunden gibts das leidige problem mit den ports und LOW und HIGH ID.
ansonsten musst du natürlich etwas warten bis da überhaupt was in die gänge kommt, vorallem als newbie...denn eine schnelle tauschbörse wie kazaa oder exceem ist das nicht!
ansonsten kannst du nur unter dateien oder so gucken ob du da stehen hast: neue downloads in pause modus....ist das aktiv, passiert natürlich überhaupt nix...

check das mal...

bei Antwort benachrichtigen
manuel25 soulseeker93 „also, zeigt dir dein muli an ob du mit KAD oder wenigstens einem server...“
Optionen

muss ich mich kad verbinden?

und ebi steht immer HIGH ID wen ich mit einem server verbunden bin!!

ja ich benutte meist den razorback 2 server und was soll ich checken?

bei Antwort benachrichtigen