Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

alten downlaod wiederfinden

zyklop66 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

leider musste ich meine festplatte neu machen und habe dabei ein für mich wichtiges proggie nich mehr das ich mal bei emule runtergezogen habe leider fällt mir auch der name nicht mehr ein,von daher meine frage emule müsste doch noch wissen was ich alles gezogen habe(weil er zeigt diese ja grün an wenn die mal beim suchen mit drin sind) ich weiss nur nicht wo ich mir das angucken kann,wär dankbar für einen tipp.

zyklop

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Eddi1991 zyklop66 „alten downlaod wiederfinden“
Optionen

Hallo

Also mit Emule kenn ich mich nicht aus. Aber du kannst uns ja mal beschreiben, was das Programm gemacht hat und wie es aussah. Wenn es ein bekanntes Prog ist kann dir sicher jemand helfen.

MfG
Eddi

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Eddi1991 „Hallo Also mit Emule kenn ich mich nicht aus. Aber du kannst uns ja mal...“
Optionen
leider musste ich meine festplatte neu machen

Dann hast wohl auch emule neu aufgespielt.
Und wenn du vorher nicht die alten daten von emule gesichert hast, sind sie futsch.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle zyklop66 „alten downlaod wiederfinden“
Optionen

Hi

Wenn Du es mit dem Esel gezogen hast, wird es wohl im incomming Ordner sein - Wo sonst ???? Wenn Du den Pfad verändert hast, dann eben da. Sichere einfach den ganzen Inhalt und suche NACH der Neuinstallation nach dem Programm..

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Hoinerle „Hi Wenn Du es mit dem Esel gezogen hast, wird es wohl im incomming Ordner sein -...“
Optionen

mein incoming und temp ordner war ja auf der neu formatierten also weg,meine mule und alle anderen sind aufm usb stick gewesen,also die hab ich von dort aus gestartet,abe das proggie war zum scannen und zusamensetzen von LP covern.

thx

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 zyklop66 „mein incoming und temp ordner war ja auf der neu formatierten also weg,meine...“
Optionen

Versuchs mal mit dem Programm, ist sogar Freeware:

http://www.foto-freeware.de/panoramafactory.php

bei Antwort benachrichtigen