Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Temp ordner E Mule

Wolperding / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
frage ist der Temp Ordner bei Emule genauso zu behandel wie unter
windows sprich einfach löschen.
Danke schon mal
gruß
wolperding

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Wolperding „Temp ordner E Mule“
Optionen

Klar kannst du den löschen, dann weiß eMule nur nicht mehr, wo es die Dateien lassen soll, die aktuell heruntergeladen werden.

Sind sie fertig, wandern sie in den "Incoming"-Ordner. Besser wäre es daher, den Ordner zu lassen, wie er ist. Ausnahme: Du hast derzeit keine Downloads und durch irgendwelche Fehler, Programmabbrüche etc. sind dort noch Dateireste enthalten.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Wolperding Nachtrag zu: „Temp ordner E Mule“
Optionen

Danke für die antwort habe im moment nichts zu downloden und hatte mich gewundert das der Ordner
soviel speicherplatz braucht.
Nochmals Danke und ein schönen rest Sonntag
Mfg.
wolperding

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Wolperding „Temp ordner E Mule“
Optionen

Könntest du nicht einfach den Ordner stehen lassen und nur dessen Inhalt löschen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Wolperding Olaf19 „Könntest du nicht einfach den Ordner stehen lassen und nur dessen Inhalt...“
Optionen

na klar bleibt der Ordner stehen es geht um den Inhalt ich dachte das wäre klar so eine frage ausgerechnet von Dir wundert mich
aber egal von Samstag bis Sonntag müssen die meisten am meisten
Arbeiten trotzdem Danke für den Tipp

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Wolperding „na klar bleibt der Ordner stehen es geht um den Inhalt ich dachte das wäre klar...“
Optionen

im temp ordner liegen nur die TEMPORÄREN dateien, sprich die daten die dein esel gerade lädt.
weil emule schon im vornherein die daten "auf die platte" legt, bevor der Download überhaupt fertig ist, ist er eben so riesig...entsprechend dem was du lädst eben.

ansonsten "vergisst"der esel NICHT wo er speichern soll wenn du den löscht.
den kann man auch auf USB stick ziehen, auf cd brennen, weiß der geier und ihn bei einem freund ins verzeichnis schieben, dann lädt der esel das genau dieselben dateien eifrig weiter...mehr nicht.

ergo: den ordner brauchst du nich löschen, sondern nur den inhalt.

man kann sich auch quasi mehrere temp ordner erstellen die unterschiedlich daten runterladen, gibt man vor dem neustart von emule an, welcher genutzt werden soll werden eben entsprechend nur die daten der temp ordner geladen....im emule rocket hat das dann etwas einfacher funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen