Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.473 Themen, 10.597 Beiträge

Web-Cam

Paulpanzer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur nee kurze Frage!!!
Ich habe meine Tochter eine Web-Cam geholt bei der installation kamm kamm der Begriff "Video Capture" kann mir einer helfen welches Programm oder welchen Player muss ich aufspielen??
Danke im Vorraus

MfG
Paulpanzer "Dirk"

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Paulpanzer „Web-Cam“
Optionen

Hallo Dirk
Hier findest du weiterführende Info : Klick

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 groggyman „Hallo Dirk Hier findest du weiterführende Info : Klick Gruß Jürgen“
Optionen

@groggyman
Respekt groggyman. Ich habe noch nicht einmal die Frage verstanden.
;-)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Mike9 „@groggyman Respekt groggyman. Ich habe noch nicht einmal die Frage verstanden. - “
Optionen

Hallo Mike9
Das ist immer eine heikle Sache, man kann manche Dinge auch falsch deuten, vielleicht hatte ich diesmal nur Glück und morgen du.
Man muss sich nur in den Hilfesuchenden hinein versetzen, er möchte etwas, ist aber nicht sicher, was.

Wie würdest du den Tod beschreiben, ja, schwierig, wenn man es noch nicht erlebt hat :-))

Aber ich weiss noch nicht, ob mein Tip geholfen hat, Paulpanzer hat sich noch nicht gemeldet.

in diesem Sinne -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 groggyman „Hallo Mike9 Das ist immer eine heikle Sache, man kann manche Dinge auch falsch...“
Optionen

@groggyman

Waaas? Tod noch nicht erlebt? Dein erstes Leben und schon als Mensch? Wo gibt's denn so viel Karma? Beziehungen was? Hehe ...
;-D

Gruß
Mike

bei Antwort benachrichtigen