Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Suche DVB-T Programm

Mike9 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Programm für meinen USB-Stick von Freecom (BDA-Treiber vorhanden).
Habe bis jetzt schon etliche Tool versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöde an.
Freeware wäre fein.

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Nachtrag zu: „Suche DVB-T Programm“
Optionen

Au weia! Es gibt ja sogar eine Rubrik "TV per PC". Vielleicht kann el Chefe meinen Beitrag mal eben verschieben. Gell?

Olaf19 Mike9 „Au weia! Es gibt ja sogar eine Rubrik TV per PC . Vielleicht kann el Chefe...“
Optionen

El Chefe lässt sich entschuldigen, er ist gerade in einem Meeting mit wichtigen Kunden.

Deswegen hat er mich gebeten, das eben für ihn zu erledigen :-D

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Stefan286 Olaf19 „El Chefe lässt sich entschuldigen, er ist gerade in einem Meeting mit wichtigen...“
Optionen

Hallo Mike9,
ich habe den DVB Viever Pro V3.94.0 installiert.
Er ist umpfangreich ausgestattet, kostet aber 15.-€.
Es gibt ihn unter www.dvbviever.com
Gruß Stefan

Stefan286 Nachtrag zu: „Hallo Mike9, ich habe den DVB Viever Pro V3.94.0 installiert. Er ist...“
Optionen

Hallo Mike9,
habe die Adresse falsch abgeschrieben. Sie lautet:www.dvbviewer.com
Sorry
Gruß Stefan

wersob Stefan286 „Hallo Mike9, habe die Adresse falsch abgeschrieben. Sie lautet:www.dvbviewer.com...“
Optionen

Hallo! Wie wäre es mit dem DScaler "http://www.dscaler.org/"

Gruß

Mike9 wersob „Hallo! Wie wäre es mit dem DScaler http://www.dscaler.org/ Gruß“
Optionen

@Stefan286
Die schreiben da: "Kann alles...". Das muss es nicht.
Ich will doch nur TV schauen und evtl. aufzeichnen.

@wersob
Habe mir mal die Seite (descaler.org) angeschaut. Jetzt schaue ich erst mal, was "Lots of new cx2388x and saa713a cards", "XP2 issues with bt8x8" oder "cx2388x sound" bedeutet.
Schaumerma...